Lob zum Forum

Diskutiere Lob zum Forum im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich hab seit dem Sommer letzten Jahres schon in mehreren Foren gepostet. Es ging immer um Insider-Infos zu den betreffenden Autos,...

1. #1 Bruenie, 13.03.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hi Leute,

ich hab seit dem Sommer letzten Jahres schon in mehreren Foren gepostet. Es ging immer um Insider-Infos zu den betreffenden Autos, weil halt Neukauf-Überlegungen anstanden.

Da gab es u.a. das Skoda-Fabia-Forum, bei den Leon-Drivers war ich, natürlich im VW-Forum und auf einigen anderen kleinen Meinungsaustausch-Seiten.

Daß ich jetzt hier gelandet bin, ist wohl das Beste, was mir passieren konnte, denn ein so hochkarätiges Forum ist mir bis jetzt nicht untergekommen!

Wir haben hier wirklich tatkräftige Moderatoren, einen hervorragenden Umgangston, fachlich überaus qualifizierte Leute, diskutieren alle auf sachlicher Ebene usw.. Und die Beteiligung ist einfach Wahnsinn. Was hier teilweise schon am Vormittag gepostet wird... Einfach irre. So schnell kommt man kaum mit dem Lesen nach! Echt toll. Ich bin fast den ganzen Tag online: von der Arbeit aus laß ich das Forum immer im Hintergrund laufen (dafür abends weniger) und ich freue mich jeden morgen, wenn ich in mein Büro komme und den PC anstelle auf die vielen neuen Beiträge. Da vergißt man glatt, daß man Arbeiten muß ;)

Ich hab durch das Forum jedenfalls schon so viel im Vorfeld über den Elch gelernt, daß er mir total vertraut war, als ich vor 1 Monat meinen eigenen in Empfang nahm.

An dieser Stelle daher mal Allen ein großes Dankeschön und weiter so.

Gruß, Bruenie

2. ralf

ralf Crack

Obwohl ich lediglich die Technik zur Verfügung stelle, Danke für die (Frühlings)Blumen.

Allerdings verlangt diese Beteiligung auch eine entsprechende Internetpräsenz.
    Langfristig kann man so ein Forum auch nur auf einer entsprechend ausgestatteten Präsenz (Eine Datensicherung der Datenbank bringt es z. Zt. auf stattliche 36MB) betreiben.

Es läuft aber auf meinem eigenen Sun RAQ-Server. Dort laufen hauptsächlich das VAG und DCX-Forum und ist daher entsprechend schnell.
    Dafür wird die übertragene Datenmenge bei einem eigenen Server nach Volumen abgerechnet, und das macht mir ein wenig Kopfzerbrechen.

Vielleicht zeigt ja nochmal jemand Interesse an einer Bannerwerbung.

3. #3 Katharina, 14.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Bruenie

Lucky one – bei mir wurden alle Foren auf Anweisung {u.a. meines Mannes} im Betrieb
    abgeschaltet. So kann ich immer erst Abends alles lesen.
    Aber Danke für das Lob.

4. #4 Otfried, 14.03.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Bruenie,

Auch von mir Danke für das Lob. Leider läßt die Arbeit nicht immer Zeit, gleich zu Antworten.

5. #5 Willi Wipperman, 16.03.2002
    Willi Wipperman

Willi Wipperman Crack

Fahrzeug:
    A Klasse
    hallo zusammen
    auch ich muß dieses Lob einmal aussprechen.
    Seitdem wir die A Klasse haben warte ich auf eine Reparaturanleitung z. B. " jetzt helfe ich mir selbst ", die bis heute nicht erschienen ist, aber mal ehrlich, eigentlich braucht sie von uns niemand mehr wirklich.
    Da wünsch ich mir, daß es hier so munter weiter geht.
    Helfen und geholfen werden.

6. #6 Shane77, 26.03.2002
    Shane77

Shane77 Stammgast

Fahrzeug:
    E320 Coupe
    Hallo durch zufall bin ich auf euer forum gestossen und muss sagen es gefällt mir klasse gemacht..ausserdem an dieser stelle mal einen gruss an J.E.S der eine super HP gebastelt hat..ausserdem grüsse an ATZEC280...viele grüsse du alter Fremdgeher..*löl*...

Thema:

Lob zum Forum

Die Seite wird geladen...

Lob zum Forum - Ähnliche Themen

1. W210 Forum ??

W210 Forum ??: Hallo Leute Nach meinem Verkauf vom e500/211 bin ich nun beim E320/210 gelandet. Daher die Frage ob ich hier noch im richtigen Forum bin. Denn die...
  2. SUPPORT Forum leider nicht erreichbar

SUPPORT Forum leider nicht erreichbar: Hallo zusammen! Vielleicht liest hier ja ein ADMIN mit, welcher mir helfen kann. Ich habe bereits ein Thema im SUPPORT Teil eröffnet, jedoch...
  3. “Mercedes-Benz Business Forum” erstmals in der Niederlassung Hamburg

“Mercedes-Benz Business Forum” erstmals in der Niederlassung Hamburg: Erstmals in Hamburg – in der Niederlassung von Mercedes-Benz – fand Mitte April nun das “Mercedes-Benz Business Forum” statt. Mit dabei: Oliver...
  4. Vorstellung: Ein neuer im Forum mit einem S211

Vorstellung: Ein neuer im Forum mit einem S211: Hallo Forianer, nach langer MB Abstinenz bin ich letzte Woche wieder bei der schwäbischen Automarke gelandet. Mein letztes Fahrzeug war eine 5er...
  5. Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smil ies/300%2

Riemenscheibe abgerissen (S211.226)http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%2: Öfter mal was Neues....Gestern abend roch es nach einer kurzen Stadtfahrt (ohne ungewöhnliche Geräusche) etwas metallisch aus dem Motorraum, sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden