Lösung Klappern im Kofferraum

Diskutiere Lösung Klappern im Kofferraum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Nachdem ich nun längere Zeit auch auf der Suche zur Behebung diverser Klappergeräusche in meinem deutschen Qualitätsprodukt war, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hi,

Nachdem ich nun längere Zeit auch auf der Suche zur Behebung diverser Klappergeräusche in meinem deutschen Qualitätsprodukt war, habe ich letzte Woche ein Geräusch "eliminieren" können.

Wenn ihr die umklappbaren Sitze im Fond bei der Limousine geordert habt, können die mit Kunststoff ummantelten Drahtsehlen der Entriegelung auf der unter Seite der Hutablage schlagen und Geräusche machen.

Habe letzte Woche 4 klebbare Kabelschellen ( 2 für jede Seite ) an den Stellen angeklebt, wo die Kunststoffleitung an den Querträger aufliegt und dann die Leitung mit Kabelbinder leicht fixiert.

Es ist aus dem Heckbereich merklich leiser geworden.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lösung Klappern im Kofferraum
Zurück
Oben