Lösung Klappern im Kofferraum

Diskutiere Lösung Klappern im Kofferraum im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, Nachdem ich nun längere Zeit auch auf der Suche zur Behebung diverser Klappergeräusche in meinem deutschen Qualitätsprodukt war, habe ich...

1. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hi,

Nachdem ich nun längere Zeit auch auf der Suche zur Behebung diverser Klappergeräusche in meinem deutschen Qualitätsprodukt war, habe ich letzte Woche ein Geräusch "eliminieren" können.

Wenn ihr die umklappbaren Sitze im Fond bei der Limousine geordert habt, können die mit Kunststoff ummantelten Drahtsehlen der Entriegelung auf der unter Seite der Hutablage schlagen und Geräusche machen.

Habe letzte Woche 4 klebbare Kabelschellen ( 2 für jede Seite ) an den Stellen angeklebt, wo die Kunststoffleitung an den Querträger aufliegt und dann die Leitung mit Kabelbinder leicht fixiert.

Es ist aus dem Heckbereich merklich leiser geworden.

Gruß Martin

Thema:

Lösung Klappern im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Lösung Klappern im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Lösung für klappernde Schiebetüren

Lösung für klappernde Schiebetüren: Neulich habe ich mich kutschieren lassen und hinten gesessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Klappern der Schiebetüren jedenfalls bei uns...
  2. W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung: Hallo zusammen Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler. Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze...
  3. ESP,BAS,ABS,ETS die Lösung.

ESP,BAS,ABS,ETS die Lösung.: Es ist schlicht und einfach, der Bremslichtschalter ist hinüber. Da hilft kein Spray oder Öl. Hier mal eine Biderstrecke.[ATTACH]
  4. Hoher Ölverbrauch Kompressor: welche Lösung(en)?

Hoher Ölverbrauch Kompressor: welche Lösung(en)?: Hallo MB-Foruristii, poste das auch mal hier, da es auch hier Kompressor-Fahrzeuge gibt: fahre seit 1,5 Jahre mit viel Spaß einen S211 als...
  5. Hohen Ölverbrauch Kompressor S211: welche Lösung(en)?

Hohen Ölverbrauch Kompressor S211: welche Lösung(en)?: Hallo MB-Foruristii, fahre seit 1,5 Jahre mit viel Spaß den Dicken als Kompressor-Ausführung. Insgesamt sehr zufrieden , bis auf den...