Erfahrungen mit Logmatic
Hallo an alle,
mein Name ist Lars Töpfer von der Logmatic-Hotline. Wir sind nicht der Hersteller des Systems sondern kümmern uns (freiwillig)um den gesamten technischen Support rund um Logmatic. Meine Erfahrung der letzten 7 Jahre zeigt: Das System ist einfach genial! Kinderleicht zu bedienen, es führt sich aufgrund der selbstlernenden Software fast von selbst und ist dazu auch langfristig sehr sehr zuverlässig.
Nach meinen Informationen hat DaimlerChrysler das Logmatic-System aufgrund mangelnder Nachfrage aus dem laufenden Programm genommen.
Über
www.twinline.de können aber sowohl die Händler als auch die zukünftigen Nutzer das technisch identische TravelControl beziehen.
Der Endkundenpreis liegt dort knapp unter 1150 Euro (inkl 16%Mwst).
Kompetente Beratung und der gesamte technische Support ist dort ebenfals garantiert.
Für weitere Fragen zu dem Thema stehe ich allen Händlern, Interessenten und auch den Anwendern gern persönlich unter 0700-56462842 (= 0700-LOGMATIC) zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin und frohes Schwitzen ;-)
Lars Töpfer
PS: Übrigens werden alle Selbständigen und Freiberufler seit 1.1.2006 durch ein neues Gesetz quasi gezwungen, ein lückenloses Fahrtenbuch zu führen. Ausführliche Infos dazu gibt es ebenfalls auf twinline.de