Logmatic

Diskutiere Logmatic im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forum, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Fahrdaten-Erfassungssystem Logmatic von DC? Preis ? / Einbau ? / Handhabung ? Gruß Fred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fred

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
CLK V35 Cabrio Sport Edition
Hallo Forum,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Fahrdaten-Erfassungssystem Logmatic von DC?
Preis ? / Einbau ? / Handhabung ?

Gruß Fred
 
Ich habe leider keine Erfahrung, weiß gar nicht was das ist:confused:

MFG Tobias
 
Beim LOGMATIC-Einbau werden per GPS die gefahrenen Strecken registriert und
können per Chip im PC eingelesen werden. Sinn der Sache ist ein elektronisches
Fahrtenbuch für geschäftlich genutzte Fahrzeuge.

Gruß Fred
 
...und schweineteuer :D

Chris
 
na da bin ich ja ganz entspannt.........
ich muß immer noch mit ´m Passat rumkurven, und das auch noch ohne Navi.
Brauche mir dafür keine Sorgen machen sowas spendiert zu bekommen und kann mich weiterhin "verfahren:D "......

MFG Tobias
 
vorallem mit dem Logmatic haben Sie ABSOLUTE Kontrolle wo du warst, wie lange,...!

Chris
 
Re: Re: Infos zum System gibt's unter

Original geschrieben von wuddeline
Hab ich das richtig verstanden? Da ist ein Navigationssystem mit drin, oder geht das extra?

Wenn ja, wär´s sooooo teuer auch wieder nicht..... :wischmopp


Gruß
wuddeline

Das ist eher unwahrscheinlich bei dem Preis!!! Die GPS-Antenne ist wohl das einzige, was das System mit einem Navi gemeinsam hat, und diese Antenne kostet fast nichts! :D
 
genau, ist nur ne Antenne mit dabei!

Chris
 
Wir haben seit kurzem diese Systeme ebenfalls im Angebot, bei Interesse kurzes Mail an die in unserem Impressum oder in unserem Forum veröffentlichenten Mailadressen.

Gruß, Meinhard
 
Erfahrungen mit Logmatic

Hallo an alle,
mein Name ist Lars Töpfer von der Logmatic-Hotline. Wir sind nicht der Hersteller des Systems sondern kümmern uns (freiwillig)um den gesamten technischen Support rund um Logmatic. Meine Erfahrung der letzten 7 Jahre zeigt: Das System ist einfach genial! Kinderleicht zu bedienen, es führt sich aufgrund der selbstlernenden Software fast von selbst und ist dazu auch langfristig sehr sehr zuverlässig.
Nach meinen Informationen hat DaimlerChrysler das Logmatic-System aufgrund mangelnder Nachfrage aus dem laufenden Programm genommen.
Über www.twinline.de können aber sowohl die Händler als auch die zukünftigen Nutzer das technisch identische TravelControl beziehen.
Der Endkundenpreis liegt dort knapp unter 1150 Euro (inkl 16%Mwst).
Kompetente Beratung und der gesamte technische Support ist dort ebenfals garantiert.
Für weitere Fragen zu dem Thema stehe ich allen Händlern, Interessenten und auch den Anwendern gern persönlich unter 0700-56462842 (= 0700-LOGMATIC) zur Verfügung.

Beste Grüße aus Berlin und frohes Schwitzen ;-)

Lars Töpfer

PS: Übrigens werden alle Selbständigen und Freiberufler seit 1.1.2006 durch ein neues Gesetz quasi gezwungen, ein lückenloses Fahrtenbuch zu führen. Ausführliche Infos dazu gibt es ebenfalls auf twinline.de
 
Hallo und willkommen im Forum!

Das System hat meiner Meinung nach einen einzigen Nachteil und das ist der Preis! Ich habe das System jetzt schon 2 mal verbaut und es ist wirklich top und easy zu bedienen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Logmatic

Neueste Themen

Zurück
Oben