Lohnt sich eine Repararatur?

Diskutiere Lohnt sich eine Repararatur? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forumsmitglieder, da ich hier neu bin, hoffe ich, Ihr seid nachsichtig mit mir... Ich habe ein Problem mit unserem Mercedes Kombi 240...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo gute Dame.
Fahr den bis zum TÜV und fertig.
Das ist nichts was gefährlich zu sein scheint.
Bei den Bremsleitungen hätte er sicherlich anders moniert wenn sie gefährlich angegriffen wären.

Du kannst auch einfach einen Unterbrecherschalter für 30€ einbauen lassen. Der Trennt die Batterie vom Fahrzeug über einen Griff im Motorraum.
So kannst du die Entladung kostengünstig verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lohnt sich eine Repararatur?
Zurück
Oben