Lordosenstütze(n) nachrüsten

Diskutiere Lordosenstütze(n) nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, da ich auf längeren Fahrten immer ganz schlimme Rückenschmerzen bekomme, und das ja kein Dauerzustand bleiben kann, wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDISven

CDISven

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
W210.007 - ELEGANCE
Hallo miteinander,
da ich auf längeren Fahrten immer ganz schlimme Rückenschmerzen bekomme, und das ja kein Dauerzustand bleiben kann, wollte ich mal fragen ob es möglich ist in den Teilelelektrischen Seriensitz der Baureihe W210 eine Lordosenstütze nachzurüsten, und was man dafür alles benötigen würde.
Benötigt man nur die 5 Kissen und das Steuergerät oder noch andere Teile z.b. einen passenden Sitzbezug der speziell für Lordosenstütze geeignet ist?
Danke im vorraus für jegliche Hilfe!!

MfG Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lordosenstütze(n) nachrüsten
Zurück
Oben