Lordosenstütze nachrüsten?

Diskutiere Lordosenstütze nachrüsten? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Tach zusammen, hat irgendjemand von Euch schon einmal eine Lordosenstütze in einen W210-Seriensitz nachgerüstet? Geht das überhaupt und wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heckel14000

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
E 220 CDI S 211
Tach zusammen,

hat irgendjemand von Euch schon einmal eine Lordosenstütze in einen W210-Seriensitz nachgerüstet? Geht das überhaupt und wenn ja, welche Unsummen verschlingt das dann? Andere Möglichkeit wäre ja vielleicht, `nen Multikontursitz einzubauen, aber mich beschleicht der Verdacht, daß diese Idee mich vollends in den Ruin treiben könnte...

Wäre klasse, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilen könntet...

Besten Dank und viele Grüße

Dirk
 
Vielen Dank für den Hinweis! War jetzt zwar nix dabei, aber vielleicht kommt da ja noch mal was rein...

Viele Grüße

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lordosenstütze nachrüsten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben