Lordosenstütze W211 kaputt

Diskutiere Lordosenstütze W211 kaputt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe mal eine Frage. Die Lordosenstütze an meinem W211 ist kaputt. Ich habe da die einfache Ausführung mit Stellrad und Bowdenzug. Nun...
B

burner99

Guest
Hi,

ich habe mal eine Frage.
Die Lordosenstütze an meinem W211 ist kaputt. Ich habe da die einfache Ausführung mit Stellrad und Bowdenzug. Nun habe ich die hintere Sitzvekleidung demontiert, vorher das Stellrad abgebaut. Der Zug hängt noch drin und es bewegt sich aber nichts. Das Getriebe wird kaputt sein. Teilenummer steht ja drauf. Doch wie kriege ich das raus? Muss man die Niete aufbohren? Und dann das neue Getriebe wieder neu vernieten? Oder bekommt man das auch anders raus?

gruß Rolf
 
Thema: Lordosenstütze W211 kaputt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben