Lorinser RS8 Turbinen und Lorinser LM5 20 Zoll

Diskutiere Lorinser RS8 Turbinen und Lorinser LM5 20 Zoll im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hi, habe 2 Sätze Lorinser Felgen zu verkaufen. Zum einen, Lorinser LM5, eine sehr seltene und meiner Meinung nach schöne Felge! Hier ein paar...

1. #1 99desert99, 14.07.2011
    99desert99

99desert99 Frischling

Fahrzeug:
    W210 E300 Turbodiesel
    Hi, habe 2 Sätze Lorinser Felgen zu verkaufen.

Zum einen, Lorinser LM5, eine sehr seltene und meiner Meinung nach schöne Felge! Hier ein paar Daten:
    - 10J/255 VA, 11J/285 HA (Pirelli P Zero Nero)
    - 20 Zoll
    - Bordsteinkratzer vorne Rechts
    - andere Felgen normale Spuren, kleine Steinschläge. Fällt durch das Design aber wirklich nicht auf ;-)
    - Gutachten für W211 kann mitgegeben werden.
    - Zentrierringe HA, 7mm Lorinser Spurplatten VA sind inclusive! (Gehen nur mit Lorinserspurplatten, rar!)
    - Reifen VA ca 3-5mm, muss ich messen
    - Reifen HA platt, da einseitig abgefahren, zur Montage noch gut genug.
    - Felgen werden nciht mehr gebaut, sind ziemlich selten!

Bilder (Fzg erscheint demnächst auch im Mercedes-Fans Online Magazin)
    [​IMG][/
    http://i56.tinypic.com/105nuph.png
    Video:
    ‪Lorinser LM5 255/30/20 und 285/25/20 auf W211 E320CDI Mopf mit AMG-Paket‬‏ - YouTube

VHB 1899 + Versand

Zweiter Satz, die Lorinser RS8, eine wohl bekannte Felge!
    - 9J rundum auf 255er Falken Reifen
    - die Felge ist nirgends ne halbe Umdrehung abgeschliffen, hat aber an jeder Felge nen Steinschlag oder nen kleinen Bordsteinkratzer, die Bilder sind Originalbilder, man sieht, das man es nicht sieht. Es ist wirklich nichts dramatisches und auf dem Auto nicht sichtbar
    - Spurplatten technisch ist euch überlassen! kann euch anbieten einmal VA/Zentrierring + 7mm/HA oder VA/7mm + HA/12mm -> Ist im Preis inclusive

Gutachten hierzu gibt es wie Sand am Meer im Internet oder direkt bei Lorinser, die schicken das kostenfrei zu. Abnahme auch kein Problem.

VHB 1599 + Versand

Erreichbar unter:
    015229279269

Abholung und vorheriges anschauen nach Terminabsprache möglich

Mfg
    :drink:

Thema:

Lorinser RS8 Turbinen und Lorinser LM5 20 Zoll

Die Seite wird geladen...

Lorinser RS8 Turbinen und Lorinser LM5 20 Zoll - Ähnliche Themen

1. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  2. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  3. Audio 20 mit Media Interface

Audio 20 mit Media Interface: Hallo ich habe in meinem C220 Baujahr 11/09 ein Audio 20 mit Media Interface im Handschuhfach oben links. Es gibt kein Aux oder der gleichen....
  4. Audio 20 für CLK W209

Audio 20 für CLK W209: Hallo zusammen. Das Radio in meinem W209 funktioniert einwandfrei, aber das Displayglas löst sich langsam auf. Ich möchte das gesamte Radio nun...
  5. Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer

Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer: Hallo habe ein Problem mit meiner Elektronik. Ich fahre einen C 220 CDI s202 bj. 2000. Ich habe vor kurzem Lichtmaschiene und Batterie schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden