Lorinser-Tuningprogramm für den W240 !

Diskutiere Lorinser-Tuningprogramm für den W240 ! im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hi, neben BRABUS arbeitet nun auch Lorinser an einem Veredelungsprogramm für den W240/Maybach ... :D :D :cool: [IMG] BRABUS wird sein...

1. #1 Sebastian Nast, 22.06.2003
    Sebastian Nast

Sebastian Nast Crack

Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Hi,

neben BRABUS arbeitet nun auch Lorinser an einem
    Veredelungsprogramm für den W240/Maybach ... :D :D :cool:

BRABUS wird sein Tuningprogramm für den W240 auf der
    IAA 03 bzw. auf der Essen Motorshow 03 vorstellen.

Auf der Essen-Motorshow 03 wird dann wohl auch Lorinser
    sein Programm für den W240 päsentieren !

So könnte ein BRABUS-W240er aussehen ... :rolleyes: :cool:

Aber auch mit einem serienmäßigen W240/Maybach
    kann man sich über mangelde Aufmerksamkeit wohl nicht beklagen ... :rolleyes: ;)

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

Thema:

Lorinser-Tuningprogramm für den W240 !

Die Seite wird geladen...

Lorinser-Tuningprogramm für den W240 ! - Ähnliche Themen

1. E Klasse Lorinser RS8/LM6

E Klasse Lorinser RS8/LM6: Hallo zusammen, Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen. Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir...
  2. Lorinser zeigt Stylingprogramm für die neue E-Klasse

Lorinser zeigt Stylingprogramm für die neue E-Klasse: Lorinser hat nun sein Stylingprogramm für die aktuelle Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 vorgestellt, was man in dieser Woche erstmals auf...
  3. Lorinser zeigt seinen CLS Shooting Brake

Lorinser zeigt seinen CLS Shooting Brake: Lorinser hat nun die Bilder seines Mercedes-Benz Shooting Brake (X218) veröffentlicht. Die Schwaben bieten neben einen Karosserieprogramm ebenso...
  4. Lorinser zeigt Programm für den SL 500 (R231)

Lorinser zeigt Programm für den SL 500 (R231): Für den Mercedes-Benz SL 500 der Baureihe R231 zeigt Sportservice Lorinser auf der Essen Motor Show 2012 sein Individualprogramm – vom...
  5. Essen Motor Show 2012: Weltpremiere für den CLS Shooting Brake von Lorinser

Essen Motor Show 2012: Weltpremiere für den CLS Shooting Brake von Lorinser: Sportservice Lorinser steht auf der Essen Motor Show 2012 sein Veredelungsprogramm für den neuen CLS Shooting Brake (X218) von Mercedes-Benz vor....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden