Lothar

Diskutiere Lothar im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo , Ich kann ein W210 , 220CDI ,Silbermetalic,,1 Vorbesitzer ,ist als Jahreswagen Ausgezeichnet, 9000KM ,Elegance ,Alufelgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
hallo ,
Ich kann ein W210 , 220CDI ,Silbermetalic,,1 Vorbesitzer ,ist als Jahreswagen Ausgezeichnet, 9000KM ,Elegance ,Alufelgen ,Anhängerkupplung , BJ 8/2000, und noch ein paar kleinigkeiten für 28000 Euro. ist das zu Teuer? oder! Mfg Lothar
 
Hallo Lothar,

schau doch mal unter: www.jp-automobile.de nach die bieten recht viele Jahreswagen an.




Gruß Christian

P.S.: Bj. 08/2000 ist ja schon fast ein 2 Jahreswagen:)
 
Auf der Seite habe ich eben mal aus Spass geschaut: 90% der Fahrzeuge sind silber!!! Das kann doch nicht wahr sein? Das ist ja echt furchtbar. Das kann doch nicht sein, dass jetzt alle Einheitsgeschmack haben? Echt deprimierend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lothar

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
885
Horst II
H
P
Antworten
4
Aufrufe
828
P
Zurück
Oben