Lothar

Diskutiere Lothar im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Will mir eine Digitalkamera kaufen.Kennt jamand die Kameras von Praktika?oder die Firma ?. MFG Lothar

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo, Will mir eine Digitalkamera kaufen.Kennt jamand die Kameras von Praktika?oder die Firma ?. MFG Lothar

2. #2 Dedes-Fan, 13.11.2002
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Was hat das mit der E-Klasse zu tun?

3. #3 Dieselwiesel, 13.11.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Lothar,

schau doch mal unter www.digitalkamera.de da solltes du alle notwenigen Tips und Info´s finden.

Damit du dann auch deinen Wagen digitalisieren kannst:D :D

Gruß Christian

P.S.: Praktia stammt aus der ehemaligen DDR und war damals für günstige(billig) und robuste SLR-Kameras bekannt.

4. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Was hat das mit der E.Klasse zu tun

Was hat das mit der E-Klasse zu tun?Kann ich die sagen,Damit ich schöne Bilder von meinem E240 Limo und E230 cabrio machen kann. Und dir Christian vielen Dank,Kann man also kaufen.MFG Lothar

5. #5 Horst II, 13.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    -
    Hallo Lothar,

das Thema wäre schon besser unter Allgemeines aufgehoben gewesen...

Aber zur Praktica:
    Die Nachkriegskameras stammen von den VEB Kamera-Werke Dresden/Niedersedlitz. Sie gelten als einfache aber robuste mechanische Kameras und hatten im Kleinbildbereich M42-Anschluss. Auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man somit ein nahezu entloses und damit sehr preiswertes Objektiv- und Zubehörangebot.

Die unter Praktica angebotenen Digitalkameras verwenden nur noch den Namen, haben aber mit den kalssischen Prakticas nichts zu tun.

Gruß
    Horst

Thema:

Lothar

Die Seite wird geladen...

Lothar - Ähnliche Themen

1. Lothar

Lothar: Hallo! Habe ein W210 BJ 2000 mit Automatik.Mit der handhabung der Automatik sind verschiedene Sicherungen eingebaut.(man muß auf die Bremse...
  2. Lothar

Lothar: hallo , Ich kann ein W210 , 220CDI ,Silbermetalic,,1 Vorbesitzer ,ist als Jahreswagen Ausgezeichnet, 9000KM ,Elegance ,Alufelgen...