LT Comand APS

Diskutiere LT Comand APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Mercedes Schweiz hat mir soeben mitgeteilt, dass das DVD Navi Comand APS erst ab 1. Quartal 2003 eingebaut wird. Gruss Cleaning
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cleaning67

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E320 (W211)
Hallo
Mercedes Schweiz hat mir soeben mitgeteilt,
dass das DVD Navi Comand APS erst ab 1. Quartal 2003
eingebaut wird.

Gruss
Cleaning
 
Moin moin cleaning67

sag mal wo. Im W211?
 
Hallo

Ja, im W211
Gruss
Cleaning
 
Moin,
mir hat man auch versprochen, der W211 würde ca. Oktober kommen. Neulich fragte ich mal nach und man sagte mir vor November / December wird das nichts. Jetzt kommt mein W211 erst einmal mit dem APS50 . Später wird dann das Comand gegen Mehrpreis eingebaut. Finde ich auch schhwach von DC den W211 ohne Comand anzubieten.:mad:
 
Hallo

Mein W211 wurde auf 01.2003 terminiert. Bei der Bestellung wurde das Comand APS
aufgenommen und berechnet. Da das Comand bei der Lieferung vermutlich noch nicht lieferbar
ist, wird das Auto mit dem APS 50 ausgeliefert. Die Vorrüstung für's Comand soll bereits
im Fahrzeug sein. Sobald das Comand lieferbar ist, wird die DVD-Einheit im Kofferraum
sowie die Bildschirm/DVD Einheit im Armaturenbrett nachgerüstet.
So die Info von Mercedes Schweiz

Gruss
Cleaning
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LT Comand APS
Zurück
Oben