Lüfter für AGW - Umrüsten auf APS 50 u. Teilesuche

Diskutiere Lüfter für AGW - Umrüsten auf APS 50 u. Teilesuche im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich möchte derzeit von Audio 20 cd auf APS 50 umrüsten. Habe schon ein AGW und ein APS 50 Bedienteil. War nun bei Mercedes Benz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 220 T CDI (w211)
Bj. 7/03
Hallo

Ich möchte derzeit von Audio 20 cd auf APS 50 umrüsten.
Habe schon ein AGW und ein APS 50 Bedienteil.
War nun bei Mercedes Benz. Brauche nun noch einen Leitunssatz Audiogateway und einen Leitungssatz Audio 50 APS Audiogateway (MOST) sowie einen Adapter von CD-Wechsler an Radio (MOST) und einen Adapter für die Antennenleitung sowie eine GPS Antenne und einen Lüfter für das Audiogateway.

Wer kann mir sagen ob ein Lüfter für das AGW unbedingt nötig ist.
Wo bekommt man solche Teile außer bei MB.
Antenne kein Problem bei Ebay aber die sonstigen Teile finde ich niergends.
Jemand Infos für mich?

Hat jemand Tips zum Einbau. Habe von Mercedes einen kleinen Auszug erhalten, mit einer Beschreibung zum Einbau.

Um Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße
Schmu
 
Ich könnte Dir alle Teile komplett anbieten, einfach eine PN an mich...

Chris
 
Ist der Lüfter unbedingt nötig ? Wie hoch ist den der Preis ?
 
Lüfter nicht notwendig

Der Lüfter ist nicht unbedingt notwendig.
Preis etwa 90 Eruo!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüfter für AGW - Umrüsten auf APS 50 u. Teilesuche
Zurück
Oben