Lüftung geht nicht aus

Diskutiere Lüftung geht nicht aus im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hilfe, bei meinem W 210, E 200 geht die Lüftung nicht mehr aus, diese läuft auch weiter wenn der Motor aus ist und der Zündschlüssel abgezogen...

1. #1 Steinlaus, 12.08.2019
    Steinlaus

Steinlaus Frischling

Fahrzeug:
    w210
    Hilfe, bei meinem W 210, E 200 geht die Lüftung nicht mehr aus, diese läuft auch weiter wenn der Motor aus ist und der Zündschlüssel abgezogen ist. Es hilft nur noch den Pluspol der Batterie abzuklemmen, kein schöner Zustand. Weiß jemand Rat und Hilfe?

2. #2 coca-light, 12.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Also, hallo erst Mal,

von welcher Lüftung bzw. von welchem Gebläse ist überhaupt die Rede?
    Kühlergebläse oder Innenraum-Gebläse?

Um welches Baumuster geht es?
    In der Baureihe 210 gibt es 8 verschiedene E200 (incl. Diesel).

Am besten die FIN mit angeben, dann gibt es keine Zweifel.

Prinzipiell zur Ersthilfe erst mal die Sicherung vom Gebläse stilllegen.

Gruß

Thema:

Lüftung geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Lüftung geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek

W203 220CDI geht nach Start aus , kombinstrument ausfall 1sek: Tag und hallo Leute hoffe ihr könnt mir was dazu sagen , bevor die Werkstatt was teuer repariert und Fehler weiter vorhanden ist , es gehr um...
  2. W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise

W203 200 CDI geht in den Notlauf auf der Autobahn und ruckelt teilweise: Hi Leute, ich bin mittlerweile richtig am verzweifeln. Seit längerer Zeit geht mein W203 auf der Autobahn in den Notlauf und drückt nicht mehr...
  3. C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht

C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht: Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines...
  4. W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus

W210 Zündaussetzer - nimmt sporadisch kein Gas an - geht im Leerlauf aus: Hallo, folgende Problematik mit meinem 2001er S210 E 240 Automatik: 1. ich lasse den Motor an, er läuft gut. Das Auto steht und läuft im...
  5. OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]

OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem OM642. Und zwar war der Wagen permanent im Notlaufmodus. Ich hatte die bekannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden