Lüftung / Klima

Diskutiere Lüftung / Klima im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ...einen schönen guten abend... hat jemand eine ahnung , ob man bei nem W210 mit man.klima , ähnlich wie beim W202 die lüftungsreglerblätter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Fahrzeug
210.035 + 202.018
...einen schönen guten abend...
hat jemand eine ahnung , ob man bei nem W210 mit man.klima , ähnlich wie beim W202 die lüftungsreglerblätter gegen die vom R170 austauschen kann? :confused:
beim 202er besteht nämlich die gefahr dass die die baujahrbedigt geklebt sind (dann funktioniert es nicht) :mad:
weiss jemand wie es sich beim 210er (vor-mopf) verhält...
ps. die teilenummer der reglerblätter lautet ;
170 817 2520 ; kosten 9,17 €

pps. coca-light weiß es bestimmt!!! :hello:

Hallo,

meinst Du die weissen Ringe?
die kann man tauschen da die Bediengeräte 202 MOPF/210 identisch sind ;)

Servus Mephisto...

Servus Mephisto :)

Danke für die Blumen :p

Da war wieder einer schneller! :D

Viele Grüße
Peter :hello:

@coca-light... tatzen an die tasten ;
das die einheiten von 210er und 202er identisch sind , wußte ich schon; wäre da nicht die diskrepanz zwischen geklebt und nicht geklebt (beim 202er)
...aber wo wir schon mal dabei sind das pferd aufzuzäumen; kann mir vielleicht jemand sagen wie das ablagefach (210er) oberhalb des aschebäscher`s ausgebaut wird;
besser noch wie, bzw. ob dieses inlay des fachs ausgegebaut werden kann (ist mal wieder ne bastelaktion meines bruders ; will das fach beleuchten mit ner leuchte aus dem aktuellen ML) (gute idee,übrigens...)

mephisto7 schrieb:
das die einheiten von 210er und 202er identisch sind , wußte ich schon; wäre da nicht die diskrepanz zwischen geklebt und nicht geklebt (beim 202er)

Versuch macht kluch.Wenn Du seitlich hebelst merkst Du ob sie jeden Moment rausspringt oder überhaupt nicht will.
Das Fach hat hinten eine Verriegelungslasche diese einfach drücken und nach vorn rausziehen am besten durch den Radioschacht

p.s. die LED vom 211er Armlehnenmittelablagefach würde bestimmt auch gut aussehen und ist nicht so groß ;)

@heidi...
...super idee ; hab ihm auch gesagt , dass sämtliche ML accessoirs zu bollerig sind; hast du zufällig die teilenummer???

@coca ; mann,mann... du lässt nach...

ich glaube in zukunft mach ich keine kerze mehr auf meinem "wer-antwortet-am-schnellsten-im-geliebten-db-forum-Altar an ;-)
(nein,hör auf zu betteln)

mephisto7 schrieb:
@heidi...
...super idee ; hab ihm auch gesagt , dass sämtliche ML accessoirs zu bollerig sind; hast du zufällig die teilenummer???
im Moment nicht,morgen aber ;)

Teilenummer sollte die 2118201501 für 7,50 Euro sein...

Chris

Anhänge

• LED-211.jpg
    LED-211.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftung / Klima
Zurück
Oben