Lüftung riecht muffig (Waschküchen Geruch)

Diskutiere Lüftung riecht muffig (Waschküchen Geruch) im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; guten Abend, ich habe ein Problem un zwar riecht es im auto wenn ich die Lüftung anschalte muffig, laut Werkstatt, wäre da der Abfluss vom...

1. #1 mesut-key, 07.06.2020
    mesut-key

mesut-key Frischling

Fahrzeug:
    MERCEDES-BENZ CLA T-modell (X117) CLA 200 CDI / d (117.908) Diesel (136 PS, Bj ab 2015)
    guten Abend,
    ich habe ein Problem un zwar riecht es im auto wenn ich die Lüftung anschalte muffig, laut Werkstatt, wäre da der Abfluss vom Kondenswasser verstopft und ich könne das auch alleine machen, mehr Informationen gab es leider nicht. Nach meiner Recherchen empfehlen viele die Klimaanlage zu desinfizieren, jedoch habe ich das noch nie gemacht bitte um Rat.

mit freundlichen grüßen

Thema:

Lüftung riecht muffig (Waschküchen Geruch)

Die Seite wird geladen...

Lüftung riecht muffig (Waschküchen Geruch) - Ähnliche Themen

1. Innenraum Lüftung Problem

Innenraum Lüftung Problem: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  2. G350 BT Heizung Lüftung Innenraum

G350 BT Heizung Lüftung Innenraum: Moin, schon lange habe ich das Gefühl, dass bei meiner ja leider weitestgehend automatisch gesteuerten Heizung/Lüftung irgendwas nicht...
  3. C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht

C215 Cl500 Bedienelement der Lüftung und Klima nicht: Servus, ich habe eine Frage! Nach längeren Stehen geht mein Bedienelement der Lüftung und Klima nicht. Es zeigt nichts an und beim drücken eines...
  4. Lüftung geht nicht aus

Lüftung geht nicht aus: Hilfe, bei meinem W 210, E 200 geht die Lüftung nicht mehr aus, diese läuft auch weiter wenn der Motor aus ist und der Zündschlüssel abgezogen...
  5. Störung in der Lüftung / Aussetzer

Störung in der Lüftung / Aussetzer: Erstmal Hallöchen an euch alle! ich fahre einen MB E-Klasse kombi W210 , BJ. 2001. Meine Lüftung/ (Warmluft oder im Sommer klima ist egal) geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden