Lüftung schwach...immer scheiben beschlagen!

Diskutiere Lüftung schwach...immer scheiben beschlagen! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hi, ich weiss nicht ob das problem normal ist und wollte mal fragen ob es bei euch genauso ist, bzw was man machen kann wenn ihr das problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(auch wenn es jetzt offtopic geht...)
Na dann wollen wir uns mal den Gratulanten anschliessen:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und auch weiterhin alles Gute fuer Dich und Deinen A190L! Vor allem wuenschen wir natuerlich Gesundheit und unfallfreie Fahrt.

...wieder zurueck zum Thema:
Stimmt genau - der Feuchtesensor fuer die automatische Lufttrocknung ist bei den neuen Modellen (ab Modellausfuehrung 2002 oder doch schon frueher???) standardmaessig drin wenn eine Klimaanlage eingebaut ist. (Als Optionen gibt's nun nur noch zwei: mit oder ohne Klimaanlage.)

Gruss,
NICK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftung schwach...immer scheiben beschlagen!
Zurück
Oben