Lüftungseinheit

Diskutiere Lüftungseinheit im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mir ist beim saubermachen meines “Schmuckstückes“ (98’er E-240 Avantgarde) ein kleines Maleur passiert :Lol1: , mir ist in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummyfisi

brummyfisi

alter Hase
Beiträge
64
Fahrzeug
E240 Avantgarde ez 3/98
Hallo Leute,
mir ist beim saubermachen meines “Schmuckstückes“ (98’er E-240 Avantgarde) ein kleines Maleur passiert :Lol1: ,
mir ist in der Lüftungseinheit der Mittelkonsole an der Luftrichtungseinstellung diese kleine Chromapplikation (oder wie auch immer ….) ausgebrochen (die hälfte steckt noch).
Meine Frage ist nun ob es diese kleine Chromleiste einzeln zu kaufen gibt?

Ich bin für jede Info dankbar, da es nicht schön aussieht wenn nur in der rechten Mittelkonsole eine Chromapplikation zu sehen ist.
Viele Grüße aus Berlin

Christian


P.S. Ich kann nur sagen dass ich so viel geballte Kompetenz und Hilfsbereitschaft in keinem anderen Forum gefunden habe.
MACHT WEITER SO!!!!
 
laut DC gibt es nur die lüftungsdusche komplett...

vorm nächsten reinigen weniger spinat essen , du kraftprotz !!!

:D :D :D ;)
 
@mephisto
vorm nächsten reinigen weniger spinat essen , du kraftprotz !!!

wenn's das mal gewesen wäre!!
War's aber nicht, habe nur ganz leicht den staub abgewischt und dabei hat sich ein faden unter diese kleine chromleiste verfangen.
Und da war es auch schon passiert.

Bei einer kompletten lüftungsdusche ist mir der aufwand groß und auch bestimmt zu teuer.
Da werde ich wohl mit ein wenig kleber dieses wider an seinen richtigen platz bringen :( .
Gruß
Christian
 
brummyfisi schrieb:
@mephisto


Bei einer kompletten lüftungsdusche ist mir der aufwand groß und auch bestimmt zu teuer.
Da werde ich wohl mit ein wenig kleber dieses wider an seinen richtigen platz bringen :( .
Gruß
Christian



guck doch mal beim großen auktionshaus... ;) ;)
 
@ mephisto
vielen dank für die hilfe,
habe auch gleich eine auktion gefunden, mal sehen wie weit der preis geht??
Besten Dank
Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lüftungseinheit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben