Luffahrwerk tieferlegen nur vorne w211

Diskutiere Luffahrwerk tieferlegen nur vorne w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mein benz hat ein luftfahrwerk jetzt habe ich felgen drauf gemacht. ich möchte aber das gerne so haben das er vorne bischen tiefergelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StarTurk

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
E320
Hallo

Mein benz hat ein luftfahrwerk jetzt habe ich felgen drauf gemacht. ich möchte aber das gerne so haben das er vorne bischen tiefergelegt wird. Wo könnte ich das machen lasen ich habe gehört das man das kann mit den steuergerät oder so?
 
Ich habe diese firma gefunden das ist aber zu weit weg von duisburg :crazy:
 
Ich habe diese firma gefunden das ist aber zu weit weg von duisburg :crazy:

Ich meine die haben bundesweit Einbaupartner - rufe da mal an!
Es gibt diverse Anbieter die das machen. Ich wäre da aber skeptisch. Bei unserem R230 wollte das auch unbedingt derjenige machen, der das Gurtpiepen abgestellt hat - wirklich vertrauen hatte ich da nicht. Die Wilhelm Klamotten sind massig erprobt!
 
Gibt es ein beispiel wie der wagen danach aussehen würde?

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luffahrwerk tieferlegen nur vorne w211
Zurück
Oben