Luft im Diesel ??

Diskutiere Luft im Diesel ?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei meinem E300 TD: Nach dem Wechsel des Diesel-und Luftfilters geht der Moter während der...
R

Rapunzel

Guest
Hallo Leute habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei meinem E300 TD: Nach dem Wechsel des Diesel-und Luftfilters geht der Moter während der Fahrt aus. Qualm aus dem Auspuff keine Leistung unregelmäßige Zündung. Nach dem Stehenbleiben kann ich nach etwas "leiern" den Motor wieder starten und weiterfahren. Hat jemand eine Idee ?
Grüße
Gerhard

Hallo und willkommen im Forum!

Evtl. den Dieselfilter zu stark angezogen und den Dichtring bzw. Plastikring in der Mitte des Filters gebrochen? Einfach den Filter nochmal rausmachen und nachsehen!

Chris

ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Evtl. den Dieselfilter zu stark angezogen und den Dichtring bzw. Plastikring in der Mitte des Filters gebrochen? Einfach den Filter nochmal rausmachen und nachsehen!

Chris

und vor allem schnell machen, dass da kein Dreck reinkommt. Sonst Katastrophe. :eek:

Danke, habs ausprobiert, es ist nichts kaputt. Die Aussetzer werden von mal zu mal weniger. Kann man den irgendwie entlüften ?

Thema: Luft im Diesel ??
Zurück
Oben