Luft in der Kraftstoffleitung

Diskutiere Luft in der Kraftstoffleitung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, als ich gestern wieder mal einen Blick unter Elchis (170CDI L, 04/02) Haube warf, mußte ich feststellen, dass sich eine kleine...

  1. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Leute,
    als ich gestern wieder mal einen Blick unter Elchis (170CDI L, 04/02) Haube warf, mußte ich feststellen, dass sich eine kleine Luftblase in der Kraftstoffleitung befindet (dort wo oberhalb des Motors die transparente Leitung in ein zylindrisches Gehäuse geht).
    Kann es sein, dass das noch ein Überbleibsel des erst kürzlich leergefahrenen Tanks ist? Das ist zwar auch schon über 1000km her, und ich bin seitdem auch schon mal Autobahn gefahren...
    Woher kann also so eine Luftblase kommen?
    Mir ist die letzten Tage auch aufgefallen, dass das Auto morgens nicht mehr sooo flott anspringt.- kann das auch daran liegen?
    Vielen Dank für Eure Tipps!
    Grüße
    Pitti
     
  2. ohni

    ohni Stammgast

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 CDI
    Luft in Kraftstoffleitung

    Da darf nie Luft drin sein !
    Ansonsten ist wahrscheinlich der Anschluss in der Mitte des Dieselfilters undicht. Es kann der O-Ring sein oder das Plastik am Anschluss hat einen Riss.
     
Thema:

Luft in der Kraftstoffleitung

Die Seite wird geladen...

Luft in der Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

  1. Luftblasen in der Kraftstoffleitung

    Luftblasen in der Kraftstoffleitung: Hallo zusammen, Mein C 220 D, BJ 1996 zieht Luftbläschen in die Dieselleitung. Wenn der Motor kalt ist, läuft er sehr unruhig, bedingt durch...
  2. Paddel der Lüftungsdüsen

    Paddel der Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, bei mir sind 2 der Versteller zum Einstellen der Luftstromrichtung kaputt. Hat jemand einen Link zu einem Video, woraus die...
  3. Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI

    Einbau einer Zusatzluftfederung im Sprinter 316 CDI: Mein Sprinter mit Wohnmobilaufbau schwankt stark bei Wind, aber auch bereits im Stand . Die Druckluftdämpfer wurden vorn und hinten erneuert ohne...
  4. Fehlermeldung P0410 Sekundärluft W203

    Fehlermeldung P0410 Sekundärluft W203: Hallo! Erst mal zu meinem Fahrzeug: S 203, 200er Kompressor, 163 PS, Baujahr 2005 Mopf, Automatik. Fehler: Motorkontrollleuchte an. Fehler...
  5. A 160cdi (W168) Abgas kommt aus der Entlüftung im Motorraum

    A 160cdi (W168) Abgas kommt aus der Entlüftung im Motorraum: Hallo an alle. Ich hin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Seit etwa einem Monat fährt meine Frau einen A160 Diesel mit 75PS,...