Luft in der Kraftstoffleitung

Diskutiere Luft in der Kraftstoffleitung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, als ich gestern wieder mal einen Blick unter Elchis (170CDI L, 04/02) Haube warf, mußte ich feststellen, dass sich eine kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitti

Crack
Beiträge
886
Fahrzeug
A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo Leute,
als ich gestern wieder mal einen Blick unter Elchis (170CDI L, 04/02) Haube warf, mußte ich feststellen, dass sich eine kleine Luftblase in der Kraftstoffleitung befindet (dort wo oberhalb des Motors die transparente Leitung in ein zylindrisches Gehäuse geht).
Kann es sein, dass das noch ein Überbleibsel des erst kürzlich leergefahrenen Tanks ist? Das ist zwar auch schon über 1000km her, und ich bin seitdem auch schon mal Autobahn gefahren...
Woher kann also so eine Luftblase kommen?
Mir ist die letzten Tage auch aufgefallen, dass das Auto morgens nicht mehr sooo flott anspringt.- kann das auch daran liegen?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Grüße
Pitti
 
Luft in Kraftstoffleitung

Da darf nie Luft drin sein !
Ansonsten ist wahrscheinlich der Anschluss in der Mitte des Dieselfilters undicht. Es kann der O-Ring sein oder das Plastik am Anschluss hat einen Riss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luft in der Kraftstoffleitung
Zurück
Oben