Luft in der Kraftstoffleitung

Diskutiere Luft in der Kraftstoffleitung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, als ich gestern wieder mal einen Blick unter Elchis (170CDI L, 04/02) Haube warf, mußte ich feststellen, dass sich eine kleine...

  1. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Leute,
    als ich gestern wieder mal einen Blick unter Elchis (170CDI L, 04/02) Haube warf, mußte ich feststellen, dass sich eine kleine Luftblase in der Kraftstoffleitung befindet (dort wo oberhalb des Motors die transparente Leitung in ein zylindrisches Gehäuse geht).
    Kann es sein, dass das noch ein Überbleibsel des erst kürzlich leergefahrenen Tanks ist? Das ist zwar auch schon über 1000km her, und ich bin seitdem auch schon mal Autobahn gefahren...
    Woher kann also so eine Luftblase kommen?
    Mir ist die letzten Tage auch aufgefallen, dass das Auto morgens nicht mehr sooo flott anspringt.- kann das auch daran liegen?
    Vielen Dank für Eure Tipps!
    Grüße
    Pitti
     
  2. ohni

    ohni Stammgast

    Dabei seit:
    19.02.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 CDI
    Luft in Kraftstoffleitung

    Da darf nie Luft drin sein !
    Ansonsten ist wahrscheinlich der Anschluss in der Mitte des Dieselfilters undicht. Es kann der O-Ring sein oder das Plastik am Anschluss hat einen Riss.
     
Thema:

Luft in der Kraftstoffleitung

Die Seite wird geladen...

Luft in der Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

  1. Luftblasen in der Kraftstoffleitung

    Luftblasen in der Kraftstoffleitung: Hallo zusammen, Mein C 220 D, BJ 1996 zieht Luftbläschen in die Dieselleitung. Wenn der Motor kalt ist, läuft er sehr unruhig, bedingt durch...
  2. Richtiger Luftdruck

    Richtiger Luftdruck: Hallo ich habe eine Frage. Habe einem E350 W211 Baujahr 2006 mit Winterreifen 225/55 R16 99H .Wer kann mir sagen wie der Luftdruck ist.Danke
  3. W209 Mopf Lüfterprobleme

    W209 Mopf Lüfterprobleme: Hey Leute, meine Lüftung funktioniert nicht mehr. Es ist so, dass man das Gebläse deutlich hören kann. Es kommt aber keine Luft aus den Lüftern...
  4. C216 cl 500 4 Matic Keine warme Luft (Thermostat)

    C216 cl 500 4 Matic Keine warme Luft (Thermostat): Hallo zusammen, Ich habe seit langer Zeit gemerkt das mein Wagen Heizung nicht funktioniert. Eben beim Mechaniker gewesen er meinte 99% das...
  5. Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414

    Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414: Vaneo W414 1,9 Benzin 2002 Automatik Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch...