Luftblasen in der Kraftstoffleitung

Diskutiere Luftblasen in der Kraftstoffleitung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Mein C 220 D, BJ 1996 zieht Luftbläschen in die Dieselleitung. Wenn der Motor kalt ist, läuft er sehr unruhig, bedingt durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otako

Stammgast
Beiträge
53
Fahrzeug
C 220 Diesel
Hallo zusammen,

Mein C 220 D, BJ 1996 zieht Luftbläschen in die Dieselleitung. Wenn der Motor kalt ist, läuft er sehr unruhig, bedingt durch die Luftblasen die deutlich in der Leitung zu sehen sind. Erst dachte ich dass die Blasen an dem Kraftstofffilter entstehen. In der Werkstatt haben die dann die 2 kleinen Dichtungen und den Kraftstofffilter ausgewechselt. Doch jetzt sind auch Blasen vor dem K-Filter sichtbar. Wenn der Motor warm ist, ist ein leichtes Nageln zu hören. Beim Fahren ist kein Unterschied bemerktbar. Bei ATU meinte einer dass es normal sei :confused:
Hat noch jemand Erfahrungen damit? Die Einspritzpumpe ist ziemlich neu und der Motor hat auch schon 340tkm.
 
wenn die Blasen beim Gasgeben kommen, ist es meiner Meinung nach in einem bestimmten Rahmen normal. Wenn sie allerdings auch im Leerlauf da sind, zieht das System an irgendeiner Stelle Luft!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftblasen in der Kraftstoffleitung

Ähnliche Themen

kartfan
Antworten
4
Aufrufe
3K
kartfan
kartfan
Sternenfahrer
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben