Luftdusche Beifahrerseite ohne Beleuchtung

Diskutiere Luftdusche Beifahrerseite ohne Beleuchtung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, bei meinem W210 (Bj. 1997, Modelljahr 1998) mit Elegance-Ausstattung ist auf der beifahrerseite im Dunkeln leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christi@n

Crack
Fahrzeug
W210.017 (E 290TD)
Hallo allerseits,

bei meinem W210 (Bj. 1997, Modelljahr 1998) mit Elegance-Ausstattung ist auf der beifahrerseite im Dunkeln leider nicht mehr zu erkennen, wo das Steuerungsrad steht. Kann man in der Luftdusche eine Beleuchtung austauschen, wenn ja wie und was?

Besten Dank im Voraus!

Gruß,
Christian

man kann...
rechte tür öffnen , lautsprecherabdeckung (eine schraube , dann hochrupfen) ...

dann siehst du die verschraubung der dusche (müßte 0,5Watt sein , ich hab aber 1,2 genommen, sieht besser aus...) dauert keine 10minuten...

ps. um deine frage zu beantworten , die du nach dem umbau stellen wirst..
NEIN , niemand hat deine lautsprecher unter den abdeckungen geklaut ; da sind ab werk keine unter...

@rollo... :hello:

ich tipp wohl zu langsam... :rolleyes:

@rollo und mephisto: Vielen Dank euch beiden!

Ich hatte nur nach Luftdusche gesucht, dabei aber nichts relevantes (sogar nur 1 Thread insgesamt) gefunden.

@Tob: gefällt mir auch ;)

Ich war der Meinung, das Ding hieße so. Korrigiert mich bitte, wenn dem nicht so sein sollte.

Christi@n schrieb:
Ich war der Meinung, das Ding hieße so.

Den Begriff hab ich schon mal gehört. Ich weiß im Moment nur nicht in welchem Zusammenhang....

Gruß

Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftdusche Beifahrerseite ohne Beleuchtung
Zurück
Oben