Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414

Diskutiere Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414 im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Vaneo W414 1,9 Benzin 2002 Automatik Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch...

1. #1 RüVaneo, 02.08.2021
    RüVaneo

RüVaneo Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 414.700 1,9 2002
    Vaneo
    W414 1,9 Benzin
    2002
    Automatik

Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch diese „flog durch“.
    Wo kann ich suchen? Welche Lufteinblasung (Air injection ) ist gemeint?

Danke im Voraus

Rüdiger r.ermlich@motser.de

2. Timg23

Timg23 Stammgast

Fahrzeug:
    Viano 3.0 cdi
    Höchstwahrscheinlich das sekundärluftgebläse‍♂️

Thema:

Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414

Die Seite wird geladen...

Lufteinblasung/ Air injection - Vaneo W414 - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldungen LAmbda-Adaption, Luftmengenmesser und Sekundärlufteinblasung

Fehlermeldungen LAmbda-Adaption, Luftmengenmesser und Sekundärlufteinblasung: Hallo in die db-Gemeinde (und an alle Freunde der Elchklasse...) Unser alter Herr (A-Klasse 140, 82PS Schaltgetriebe, EZ 2001, ca. 120.000km)...
  2. Schlauch Sekundärlufteinblasung?

Schlauch Sekundärlufteinblasung?: Hallo Mädels und Jungs! Heute habe ich mal (mehr aus langer Weile) bei meinem Fahrzeug die vordere Motorabdeckung heruntergezogen. Nur, um mal zu...
  3. Umschaltventil (Elektro) Lufteinblasung - WO ?

Umschaltventil (Elektro) Lufteinblasung - WO ?: Hallo liebe Forummitglieder! Zuerst einmal, ich bin neu hier, habe mich so eben hier angemeldet, da ich seit einiger Zeit hier in diesem Forum...
  4. Ansteuerventil für Lufteinblasung defekt 2x im Jahr??

Ansteuerventil für Lufteinblasung defekt 2x im Jahr??: Hallo an Alle, ich habe im Juli 05 bei Mercedes den Kurztest wegen der leuchtenden Motorleuchte machen lassen. Man sagte mir die Ansteuerventile...
  5. Fehler P2036 sek. Lufteinblasung defekt

Fehler P2036 sek. Lufteinblasung defekt: Hallo zusammen, nachdem bei meinem S202 BJ.7/00 C200K regelmässig einmal im Monat gefühlte 100 PS fehlten und DC schon das Abgas-Rückfürventil...