Luftfilterwechsel E 220 CDI (W210 MoPf - 143 PS)

Diskutiere Luftfilterwechsel E 220 CDI (W210 MoPf - 143 PS) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich fahre zur Zeit einen E 220 CDI (W210 MoPf) mit 143 PS, nun möchte ich umbedingt den Luftfilter und eigentlich auch den...
S

Stefan.2000

Guest
Hallo Leute, ich fahre zur Zeit einen E 220 CDI (W210 MoPf) mit 143 PS, nun möchte ich umbedingt den Luftfilter und eigentlich auch den Klimafilter wechseln, leider habe ich nur das "jetzt helfe ich mir selbst" Buch vor Modellpflege, kann mir jemand sagen wo der Luftfilter sich befindet und wie muss ich den Klimafilter wechseln?

Danke und viele Grüße

Stefan
 
Luftfilter ist gewechselt, jetzt wäre nur noch der Klimafilter interessant.

Danke und Gruß
Stefan
 
Hi,
ist an der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett

Gruß Angelo
 
Sorry, aber das hilft mir nicht wirklich, muss ich das Handschuhfach ausbauen, oder nur die Verkleidung darunter oder was?

Hat jemand eine Teilenummer und was kostet das Teil?

Danke und Gruß

Stefan
 
Thema: Luftfilterwechsel E 220 CDI (W210 MoPf - 143 PS)

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
andreaeric
A
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Stier76
Stier76
X
Antworten
0
Aufrufe
1K
x-230_E-x
X
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
13
Aufrufe
21K
E200CDI
E
Zurück
Oben