Luftmengenmesser Sensoren

Diskutiere Luftmengenmesser Sensoren im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hi miteinander, seit geraumer Zeit geht der Motor ganz sporadisch an meiner 3,3 LE aus. Mir ist gesagt worden es seien die Sensoren des...

1. #1 Harry P., 13.05.2006
    Harry P.

Harry P. Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Vojager 3,3 LE
    Hi miteinander,
    seit geraumer Zeit geht der Motor ganz sporadisch an meiner 3,3 LE aus.
    Mir ist gesagt worden es seien die Sensoren des Luftmengenmessers die mit der Zeit verschmutzen und gereinigt werden müssen.
    Weis jemand wo die sitzen und wie sie aussehen?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß Harry.

2. #2 coca-light, 13.05.2006
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo und willkommen im Forum

Hallo und willkommen im Forum, Harry

Der Luftmassenmesser ist üblicherweise im Luftansaugtrakt zwischen Luftfilter und Motor angeordnet.
    Von aussen ist der elektrische Anschluss zu sehen, den Du abstecken kannst. Der LMM lässt sich separat ausbauen.

Wenn Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Freundlichen hast, kannst Du einen neuen LMM testweise einbauen um zu sehen ob der Fehler damit beseitigt ist.

Falls Du den LMM reinigen möchtest, dann solltest Du ihn lediglich spülen.
    Nicht anfassen oder mechanisch versuchen zu reinigen!
    Mit einer Dose Bremsenreiniger geht es recht gut, aber die Erfolgschanchen sind 50:50, dass der LMM anschließend wieder 100% in Ordnung ist.

Ein Versuch ist es alle Mal Wert.

Viele Grüße
    Peter :hello:

3. #3 Harry P., 15.05.2006
    Harry P.

Harry P. Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Vojager 3,3 LE
    Vielen Dank für den Tip, Peter!
    Allerdings soll es wirklich ein Sensor sein, der gereinigt werden Muss. Nur leider weis ich nicht, wo ich den finde! :(
    Grüße.

4. #4 coca-light, 16.05.2006
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    hmmm...

OK, ein HFM-LMM ist an sich ja der Sensor.
    Maximal ist noch ein Temperaturfühler mit integriert...

Viele Grüße
    Peter :hello:

Thema:

Luftmengenmesser Sensoren

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Sensoren - Ähnliche Themen

1. Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250

Abgasdruck Sensor außer Sollbereich - W204 C250: Hallo. Mittlerweile hatt mein W204 C250 286000km runter. In letzter Zeit geht er jedoch ohne jede Meldung in den Limpmode.....
  2. Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse

Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse: Hallo Mb Freunde, Habe folgende Probleme mit der Airmatic vor 1 Montat ist der Fehler Störung Airmatic aufgetreten dies wurde ausgelesen lt....
  3. Kurbelwellen Sensor

Kurbelwellen Sensor: Hallo! An meinem C220CDI, Bj. 2000, 143PS, Automatik, Limosiene, Motor OM611, möchte ich den Kurbelwellensensor tauschen. Leider finde ich nichts....
  4. Temperatur Sensor Turbolader

Temperatur Sensor Turbolader: Hallo liebe Leute, Ein Freund von mir hat gestern mein Fahrzeug ( ML W164 420 CDI EZ 07 ) mit seinem Diagnose Gerät ausgelesen und es zeigt mir...
  5. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden