Luftverteilung MB Vito Bj.97 ??

Diskutiere Luftverteilung MB Vito Bj.97 ?? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo miteinander, habe schon über die Suchfunktion gesucht, aber leider nichts passenes gefunden. Vielleicht auch nur übersehen. Deswegen...
A

Andreas1965

Guest
Hallo miteinander,

habe schon über die Suchfunktion gesucht, aber leider nichts passenes gefunden. Vielleicht auch nur übersehen.
Deswegen stell ich einfach mal folgende Frage:
Bei meinem Vito ist wahrscheinlich der Wählhebel der Luftverteilung defekt. Ich kann diesen um 360° drehen und die Luft kommt in jeder Stellung immer nur oben aus dem Amaturenbrett. Kies kann doch nicht normal sein? Die Füsse werden nie mit warmluft angestahlt. Gibt es eine Beschreibung oder ein Konstruktionsschema wie die Luftverteilung funktioniert? Oder ist dies normal?
Danke für eure Antworten.

Gruß Andreas
 
Thema: Luftverteilung MB Vito Bj.97 ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben