Luftverwirbelungen

Diskutiere Luftverwirbelungen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @ll, folgende Frage die ich habe. Gestern meinen neuen 200CDI in Rastatt abgeholt. Ab ungefähr 120km/h tauchen Windgeräusche bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny

Crack
Fahrzeug
E240 & A200 CDI
Hallo @ll,

folgende Frage die ich habe.
Gestern meinen neuen 200CDI in Rastatt abgeholt.
Ab ungefähr 120km/h tauchen Windgeräusche bzw. Luftverwirbelungen auf die vom Hören her von rechts hinten kommen.
Bin heute schon einmal hergegangen und habe sämtliche Dichtungen auf der Seite mit Klebeband abgeklebt und habe es wieder ertestet. Leider weiterhin hörbar.
Nun habe ich mal unter das Auto geguckt und stelle mir folgende Frage.
Ist es normal, dass zunächst die vordere Unterbodenabdeckung montiert wurde und die hintere sozusagen über der vorderen hängt und somit dort Luft einströmen kann und diese unter Umständen bei der Fahrt runtergedrückt wird?? Oder müsste zunächst die hintere montiert sein und die vordere über die hintere drüber hängen??
Zudem bin ich für weitere Tipps sehr dankbar, da ich eigentlich sonst nimmer weiß wo ich noch nach den Geräuschen suchen sollte.
Und ich glaube nicht, dass die Werkstatt das auf anhieb finden würde.

Grüßle
Jonny

Gerade Geräuschbeanstandungen sind ohne sie gehört zu haben schwer zu beschreiben/finden! Ich würde dir raten den Wagen in die Werkstatt zu geben, denn dazu hast du ja Garantie!!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftverwirbelungen
Zurück
Oben