Luftzug an den Fensterhebern

Diskutiere Luftzug an den Fensterhebern im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe seit Mai einen neuen S203 und habe in der Vergangenheit gespannt die Diskussuion zum Mangel Luftzug verfolgt. Nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
C200T W203
Hallo zusammen,

habe seit Mai einen neuen S203 und habe in der Vergangenheit gespannt die Diskussuion zum Mangel Luftzug verfolgt.

Nachdem es morgens nun mittlerweile recht kalt wird, habe auch ich nun feststellen müssen, das aus dem Tastenfeld der Fensterheber ein unangenehmer Luftzug austritt. Ebenfalls aus dem Lautsprecher im Fensterdreieck.
Wobei ich im Gegensatz zu den Kollegen kein Schiebedach habe und der Luftzug auch bei geschlossenen Fenster auftritt.

Ich befürchte nun, das der Luftzug im Winter recht unangenehm auffallen wird und frage mal so in der Runde ob Mercedes-Benz diesen Mangel beheben kann, wenn ich meine NL aufsuche.

Solltet Ihr Erfahrungen sowohl positiver als auch negativer Art bei eurer NL gesammelt haben, wäre es sicherlich für alle Forumteilnehmer wertvoll.


Danke
 
Hallo simoesa,

ich habe dieses Phänomen bei meinem Assyst mit angegeben und bekam bei Abholung die Information, das die Werkstatt dies behoben hat (leider ohne Info - wie). Tatsächlich habe ich auf den letzten Autobahnfahrten (> 160 km/h) keinen Zug mehr feststellen können (ich hoffe nicht, dass es nur am Wetter lag :-) ...). Es gibt also offensichtlich eine Lösung?!.

Grüsse ... Heiko

ps:
Mein Auto hatte ich in der Berliner Niederlassung am Salzufer zur Inspektion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Luftzug an den Fensterhebern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben