Lustiges Erlebniss

Diskutiere Lustiges Erlebniss im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Elchgemeinde, habe letztens mit meinem Elch 4 PC's, 3 Stk. 19" Monitore in Originalverpackung und diverses Kleinzeug ausgeliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Variabilitaet und das Innenraumangebot (bei kompakten Aussenmassen) waren auch bei mir die Hauptgruende sich die A-Klasse zuzulegen.

Original geschrieben von Julian-JES
Das beste war als ich die Fahrräder nach einer Bike Tour einfach so hinten rein auf den Innenraumträger montiert habe und die neben uns mit dem Golf IV mussten sie schon hoch aufs Dach heben.
Wie wahr, wie wahr. ;)
Beim letzen Wochenendtrip zur Ostsee sind wir auch mit 2 Raedern (innen) und 'nem Surfbrett auf'm Dach angereist. Vom Zelt, Taschen, den Schlafsaecken, Verpflegung (Kuehlbox) und sonstigen Sachen (Riggs, Mast, Neos) mal abgesehen. (alles innen!)

Wahnsinn was alles da rein (und rauf) passt. Andere Leute reisen mit solch einer Ausruestung mit 'nem richtigen Van an.
Bei dem Innenraumangebot finde ich schon dass die A-Klasse fast schon Van-Charakter hat - und das erst recht bei der langen Version. ;)

Gruss,
NICK

Hab mal mein Bett von Innovation (Gestell aus Stahlrohren) beim Möbelhändler reingepackt. Die habe auch dumm gekuckt. Schlieslich waren die Rohre über 2m lang und die matraze war ja auch 2*1,4m groß.
Da kann man übern Elch nix sagen!

Grüsse

Reiner

Ich habe schon 3 Dachfenster (1,40x70cm) in der Verpackung, aufrechtstehend abtransportiert. Die vorderen Sitze mußten zwar sehr weit nach vorne, aber es ging. Die Augen anderer Kompaktwagenfahrer waren "riesig". Die Heckklappe war übrigens zu.

MfG, Zulu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lustiges Erlebniss