M 111 Software Update verfügbar?

Diskutiere M 111 Software Update verfügbar? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, gibt es ein Softwareupdate für den M 111? Es handelt sich um den C 180 Bj. 1995, Euro 2 Norm nur möglich, da das erste ODB System mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
769
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo, gibt es ein Softwareupdate für den M 111?

Es handelt sich um den C 180 Bj. 1995, Euro 2 Norm nur möglich, da das erste ODB System mit rundem Stecker.

Wenn ja, was für Vorteile ergeben sich daraus?

PS: Gab es für das Fahrzeug mal eine Rückrufaktion? Beim C 220er gleichen Baujahres wurde nämlich die Airbageinheit ausgetauscht, nun silberner Stern, bei meinem C 180 ist noch der alte drauf in dunkel.

Danke im Vorraus!
 
Für den M111 gibt es kein SW-Update....
Wegen dem Airbag würd ich mal ganz
unverbindlich zu deinem MB-Händler fahren.
Da kann man anhand deiner Fhz.Ident.Nr.
feststellen ob du auch nen neuen Airbag bekommst.
 
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M 111 Software Update verfügbar?
Zurück
Oben