M 119 Hubraummotoren der Tuner

Diskutiere M 119 Hubraummotoren der Tuner im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen ich bin 33 Jahre alt Kfz-Mechaniker und ich begeistere mich für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MBmark

alter Hase
Beiträge
85
Fahrzeug
Mercedes
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen ich bin 33 Jahre alt Kfz-Mechaniker und ich begeistere mich für meine beiden E-Klassen.Besonders schlägt mein Herz für den "getunten" M119 Motor.
und das wäre meine erste Frage an euch:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem M 119 als
AMG 6.0 / Lorinser 6.2,6.3 / Hagmann 6.0 / Carlsson 6.0 / BRABUS 6.0 und 6.5 / MKB 6.0
Realistische Leistungsdiagramme bzw. hat jemand die Leistung nachgemessen?
Was wisst Ihr über diese Motoren?

Ich freue mich auf interessante Antworten
 
Konkrete Fragen?

MKB-POWER schrieb:
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen ich bin 33 Jahre alt Kfz-Mechaniker und ich begeistere mich für meine beiden E-Klassen.Besonders schlägt mein Herz für den "getunten" M119 Motor.
und das wäre meine erste Frage an euch:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem M 119 als
AMG 6.0 / Lorinser 6.2,6.3 / Hagmann 6.0 / Carlsson 6.0 / BRABUS 6.0 und 6.5 / MKB 6.0
Realistische Leistungsdiagramme bzw. hat jemand die Leistung nachgemessen?
Was wisst Ihr über diese Motoren?

Ich freue mich auf interessante Antworten

Hallo MKB,

hast Du bestimmte Fragen zum M119 und dessen Varianten?

Otfried wird sich bestimmt dazu melden.

Konkrete Fragen sind auf jeden Fall einfacher... ;)


Ansonsten ist der M119 ein extrem robuster Dauerläufer, der bei angemessener Pflege "ewig" hält.

Grüße
Peter :hello:
 
Hallo Coca-light