M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest

Diskutiere M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Der ML 270 CDI gewann einen Vergleichstest im Autobild Alles Allrad gegen den diesel X5 und den diesel Jeep Grand Cherokee:...

1. #1 Mercedesfahrer, 11.12.2002
    Mercedesfahrer

Mercedesfahrer Crack

2. #2 MarkusCLK, 11.12.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo Mercedesfahrer,

der Vergleichstest ist alt und schon aus dem Frühjahr 02. Neuere Modelle wie Porsche Cayenne, VW Touareg und Volvo XC90 wurden noch nicht berücksichtigt.
    Nächste Woche erscheint in der Autobild alles Allrad ein Vergleichstest zwischen ML400cdi und VW Touareg V10 TDI. Ansonsten möchte ich auf meinen bereits geschriebenen Thread verweisen unter:

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5311

Dort habe die ich schon Bezug genommen auf die veröffentlichten Tests in AUTOzeitung, in dem ML400 ebenfalls gegen den Touareg getestet wurde.

Gruss,

Markus

3. #3 Mercedesfahrer, 12.12.2002
    Mercedesfahrer

Mercedesfahrer Crack

Markus,

danke. Ich hatte das Datum übersehen...

Thema:

M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest - Ähnliche Themen

1. M-Klasse gewinnt Tunesien Rally 2005

M-Klasse gewinnt Tunesien Rally 2005: Die M-Klasse gewinnt heute diese 2784 Kilometer Rally. 29 Fahrzeuge starteten in der Produktionsklasse. 12 Fahrzeuge kamen nach 8 Tagen im Ziel...
  2. M-Klasse gewinnt Por Las Pampas 2003

M-Klasse gewinnt Por Las Pampas 2003: [IMG] Die M-Klasse gewann die 5 tägige Off-road Rallye durch die argentinische Wüste gestern. Damit baute sie den Vorsprung von Mercedes im...
  3. M-Klasse gewinnt Optic 2000 Tunisie 2003

M-Klasse gewinnt Optic 2000 Tunisie 2003: [IMG] Jean Pierre Strugo auf dem Podium als schnellster in der Produktionsklasse vor seinem TeamKollegen Yves Menguy, auch in einem ML 430, auf...
  4. E-Klasse gewinnt mit 50,8%

E-Klasse gewinnt mit 50,8%: Hallo der W211 hat mit 50,8% die Obere Mittelklassen wertung 2003 gewonnen. Das ist mal ordentlich. Aber was ich nicht verstehe warum...
  5. M-Klasse gewinnt Baja Deutschland

M-Klasse gewinnt Baja Deutschland: [IMG] Als Vierter insgesamt und ERSTER in T1 kam Thierry Magnaldi mit seinem T1 Mercedes ML ins Ziel. Der Franzose, in Frankreich ein...