M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest

Diskutiere M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Der ML 270 CDI gewann einen Vergleichstest im Autobild Alles Allrad gegen den diesel X5 und den diesel Jeep Grand Cherokee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mercedesfahrer,

der Vergleichstest ist alt und schon aus dem Frühjahr 02. Neuere Modelle wie Porsche Cayenne, VW Touareg und Volvo XC90 wurden noch nicht berücksichtigt.
Nächste Woche erscheint in der Autobild alles Allrad ein Vergleichstest zwischen ML400cdi und VW Touareg V10 TDI. Ansonsten möchte ich auf meinen bereits geschriebenen Thread verweisen unter:

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5311

Dort habe die ich schon Bezug genommen auf die veröffentlichten Tests in AUTOzeitung, in dem ML400 ebenfalls gegen den Touareg getestet wurde.

Gruss,

Markus
 
Markus,

danke. Ich hatte das Datum übersehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest

Ähnliche Themen

Mercedesfahrer
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
Antworten
1
Aufrufe
774
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
Antworten
1
Aufrufe
800
Julian-JES
Julian-JES
Julian-JES
Antworten
38
Aufrufe
3K
neXt-->
N
Mercedesfahrer
Antworten
0
Aufrufe
841
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
Zurück
Oben