Mercedesfahrer
Crack
- Beiträge
- 1.604
- Fahrzeug
http://www.kindermann24.de/Baja_Deutschland/Fotogalerie/team201/images/team201_03.jpg
Als Vierter insgesamt und ERSTER in T1 kam Thierry Magnaldi mit seinem T1 Mercedes ML ins Ziel. Der Franzose, in Frankreich ein echtes Idol in der Rallyeszene, war mit besonderem Interesse zur ersten Baja nach Deutschland gekommen: "Ich fahre hier mit einem Fahrzeug in der Serienklasse, das gemessen an der Prototypenkonkurrenz wirklich hervorragende Leistungen zeigt. Mehr kann man diesem Fahrzeug aber nicht zumuten." Voller Interesse verfolgt der mehrfache Gewinner von Wüstenrallyes auf dem Motorrad deshalb das Rallyeengagement von Deutschen Herstellern.
"Wir erreichen hier atemberaubende Endgeschwindigkeiten. Das sind wirklich tolle Pisten. Aber leider fehlt dann unserem T1-Mercedes in den anspruchsvollen Passagen der entsprechende Federweg, um weiter vorn liegen zu können. Deshalb musste ich Andrea vorbei lassen."
Kann man nur hoffen, dass der W164 mehr als 20 Zentimeter Federweg bekommt.
http://www.baja-deutschland.de
Als Vierter insgesamt und ERSTER in T1 kam Thierry Magnaldi mit seinem T1 Mercedes ML ins Ziel. Der Franzose, in Frankreich ein echtes Idol in der Rallyeszene, war mit besonderem Interesse zur ersten Baja nach Deutschland gekommen: "Ich fahre hier mit einem Fahrzeug in der Serienklasse, das gemessen an der Prototypenkonkurrenz wirklich hervorragende Leistungen zeigt. Mehr kann man diesem Fahrzeug aber nicht zumuten." Voller Interesse verfolgt der mehrfache Gewinner von Wüstenrallyes auf dem Motorrad deshalb das Rallyeengagement von Deutschen Herstellern.
"Wir erreichen hier atemberaubende Endgeschwindigkeiten. Das sind wirklich tolle Pisten. Aber leider fehlt dann unserem T1-Mercedes in den anspruchsvollen Passagen der entsprechende Federweg, um weiter vorn liegen zu können. Deshalb musste ich Andrea vorbei lassen."
Kann man nur hoffen, dass der W164 mehr als 20 Zentimeter Federweg bekommt.
http://www.baja-deutschland.de