M Klasse höher legen

Diskutiere M Klasse höher legen im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, dieses Thema hatte ich vor längerer Zeit schon mal angesprochen und jetzt bietet ORC die damals erwähnten Spacer für die Federn der...

  1. #1 stricki, 10.12.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Hallo,

    dieses Thema hatte ich vor längerer Zeit schon mal angesprochen und jetzt bietet ORC die damals erwähnten Spacer für die Federn der Hinterachse an.
    Für die Taxis gibt es das schon seit langer Zeit, es wir einfach ein Distancering zwischen die obere Federaufnahme und die Feder montiert, das macht 3 cm mehr Bodenfreiheit. Die Vorspannung der Drehstabfederung der Vorderachse wird dementsprechend nachjustiert. Preis kann ich noch nicht sagen aber es ist alles vom TÜV genehmigt.
    Das Offroadpaket von ORC umfasst allerdings noch einige Teile mehr, alles zu finden in der neuen Ausgabe von "Mercedes Benz Geländewagen".
    Auf den Internetseiten von ORC braucht ihr noch nicht danach suchen da diese neuen Artikel noch nicht eingepflegt wurden.

    Gruß

    stricki
     
  2. #2 Mercedesfahrer, 24.12.2002
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1
    stricki,

    danke für den Hinweis!

    [​IMG]

    Die ORC Off-road version sieht auch gut aus, fast besser als der gemopfte ML. Ist schon bekannt wie teuer die Distanzscheiben sein werden, incl Installation?

    http://www.mercedes-gelaendewagen.de/mag2802.htm
     
  3. #3 stricki, 24.12.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    [​IMG]

    Das ist das offizielle Angebot.
    Die Preise möge jeder selber beurteilen.

    Gruß stricki
     
  4. #4 Mercedesfahrer, 26.12.2002
    Mercedesfahrer

    Mercedesfahrer Crack

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    1
    Danke!
     
Thema:

M Klasse höher legen

Die Seite wird geladen...

M Klasse höher legen - Ähnliche Themen

  1. C-Klasse höherlegen...

    C-Klasse höherlegen...: Hallo Fachleute, wenn ich einen tierfergelegten C-Klasse-Wagen (Bj. 2001, W203, T-Modell) höherlegen lassen möchte, reicht es dann aus, lediglich...
  2. A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

    A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
  3. 06 A-Klasse hoher verbrauch!

    06 A-Klasse hoher verbrauch!: Hallo zusammen, Meine Eltern haben eine 06er A-Klasse 2.0 Diesel mit 140PS. Der Verbrauch is urplötzlich von 5-6L auf über 8L gestiegen,...
  4. schwammiges Fahrverhalten meiner A-Klasse bei höherer Geschwindigkeit

    schwammiges Fahrverhalten meiner A-Klasse bei höherer Geschwindigkeit: Hallo, bin irgendwie etwas verzweifelt. Wir haben uns vor Weihnachten einen guten gebrauchten Elch gekauft. A140 Modell Elegance sieht aus wie...
  5. Hoher Dieselverbrauch A-Klasse 170 CDI

    Hoher Dieselverbrauch A-Klasse 170 CDI: Guten Tag, seit ca. 5 Wochen fahre ich eine A-Klasse Bj. 1999 CDI mit ca. 90000 km. Da ich hauptsächliche Langstreckenfahrer bin ca. 180 km...