M Klasse höher legen

Diskutiere M Klasse höher legen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, dieses Thema hatte ich vor längerer Zeit schon mal angesprochen und jetzt bietet ORC die damals erwähnten Spacer für die Federn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stricki

Crack
Beiträge
213
Fahrzeug
Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
Hallo,

dieses Thema hatte ich vor längerer Zeit schon mal angesprochen und jetzt bietet ORC die damals erwähnten Spacer für die Federn der Hinterachse an.
Für die Taxis gibt es das schon seit langer Zeit, es wir einfach ein Distancering zwischen die obere Federaufnahme und die Feder montiert, das macht 3 cm mehr Bodenfreiheit. Die Vorspannung der Drehstabfederung der Vorderachse wird dementsprechend nachjustiert. Preis kann ich noch nicht sagen aber es ist alles vom TÜV genehmigt.
Das Offroadpaket von ORC umfasst allerdings noch einige Teile mehr, alles zu finden in der neuen Ausgabe von "Mercedes Benz Geländewagen".
Auf den Internetseiten von ORC braucht ihr noch nicht danach suchen da diese neuen Artikel noch nicht eingepflegt wurden.

Gruß

stricki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M Klasse höher legen
Zurück
Oben