M-Klasse W164 wird in China produziert!

Diskutiere M-Klasse W164 wird in China produziert! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen allerseits! Habe ich Euch neugierig gemacht? Ja? Ihr glaubt es nicht? OK, hier ist der Beweis: :D Meine liebe Frau meinte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vossi

Vossi

Crack
Beiträge
486
Fahrzeug
ML 280 CDI mit ORP
Hallöchen allerseits!
Habe ich Euch neugierig gemacht? Ja? Ihr glaubt es nicht?

OK, hier ist der Beweis: :D

http://www.db-forum.de/galery/data/511/ML-Modell.JPG

Meine liebe Frau meinte zu Weihnachten, eine M-Klasse reicht nicht. Also gabs für den Schreibtisch eine Zweite (1:43, in cubanitsilber natürlich; wie der Große)! :cool:

Ein nettes Geschenk für uns MLler. - Und dass "Er" aus China kommt, stört nun nicht so sehr ... ;)
 
Hi Vossi,
die Überschrift macht natürlich schon sehr neugierig. Wie war denn Deine geführte Offroad tour? Ich hoffe, Du hattest richtig Spaß mit dem ML.
Grüße
Pius
 
:hello: Pius!
Die OffRoad-Tour startet jetzt am Sonntag (22.01.06). Bilder folgen zur gegebener Zeit! :D
 
Vossi schrieb:
Hallöchen allerseits!
Habe ich Euch neugierig gemacht? Ja? Ihr glaubt es nicht?

OK, hier ist der Beweis: :D

http://www.db-forum.de/galery/data/511/ML-Modell.JPG

Meine liebe Frau meinte zu Weihnachten, eine M-Klasse reicht nicht. Also gabs für den Schreibtisch eine Zweite (1:43, in cubanitsilber natürlich; wie der Große)! :cool:

Ein nettes Geschenk für uns MLler. - Und dass "Er" aus China kommt, stört nun nicht so sehr ... ;)
Hi,

ich habe die M-Klasse als Modellauto von meiner besseren Hälfte auch geschenkt bekommen (zum Geburtstag) - in 1:18 in iridiumsilber, so wie ihn auch bestellt habe - steht nun neben meinem 1:18-Modell meines W 211 im Büro.

Mir sind übrigens beim Modell einige "Fehler" aufgefallen (ja ja ich weiß kleinlich... ;) ), also

a) der Heckscheibenwischer zeigt im Ruhezustand im Original nach rechts, beim Modell nach links
b) im Innenraum gibt`s Holz, ist in echt mit Sportpaket aber gar nicht bestellbar (im Modell zu sehen am Kühlergrill u. an den Felgen)

Grüße

biketogether
 
biketogether schrieb:
Hi,

ich habe die M-Klasse als Modellauto von meiner besseren Hälfte auch geschenkt bekommen (zum Geburtstag) - in 1:18 in iridiumsilber, so wie ihn auch bestellt habe - steht nun neben meinem 1:18-Modell meines W 211 im Büro.

Mir sind übrigens beim Modell einige "Fehler" aufgefallen (ja ja ich weiß kleinlich... ;) ), also

a) der Heckscheibenwischer zeigt im Ruhezustand im Original nach rechts, beim Modell nach links
b) im Innenraum gibt`s Holz, ist in echt mit Sportpaket aber gar nicht bestellbar (im Modell zu sehen am Kühlergrill u. an den Felgen)

Grüße

biketogether
:hello: biketogether,
na ja, Fehlerchen hin oder her ... ist doch Banane, oder?!? ;) Hauptsache der Große läuft! :D

Cubanitsilber gibt es leider nicht in 1:18! Schade, schade. Aber 1:43 reicht auch auf dem (ewig vollen) Schreibtisch! :)

Vor allem ist der Motor so schön ruhig, keine Sprit- und Wartungskosten (außer Staubwischen). Und eine Garage war auch mit bei ... :D
 
Mann Vossi,

hast du mich erschreckt! :eek: :eek: :eek:
Ich wollte schon unter mein Auto liegen und den Stempel "Made in China" suchen ... :D

Viel Spaß bei der Offroad-Tour!
 
biketogether schrieb:
Hi,

ich habe die M-Klasse als Modellauto von meiner besseren Hälfte auch geschenkt bekommen (zum Geburtstag) - in 1:18 in iridiumsilber, so wie ihn auch bestellt habe - steht nun neben meinem 1:18-Modell meines W 211 im Büro.

So'n Teil in 1:18, Iridium- Silber würde ich auch soooooo gerne haben. Keine Ahnung wo ich das hier in GR bekommen kann. Hat MB nicht sowas im Angebot ??

Gruss Drak
 
Hallo Drak!
Doch, doch: Meine Holde hat das Teil direkt bei Mercedes bestellt. Mit ordentlicher Rechnung: ML W164. :D

Hier der Link (allerdings deutsche Seite).

Theoretisch müsstest Du auch - anhand der Bestellnummer (B66962320) - das kleine Schmuckstück zu kaufen bekommen!

Solltest Du da nicht herankommen in Griechenland, melde Dich bei mir. Dann finden wir eine Lösung! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M-Klasse W164 wird in China produziert!
Zurück
Oben