M104-Drosselklappe: Probleme

Diskutiere M104-Drosselklappe: Probleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich finde es immer wieder etwas schade, wenn auf Anfragen zu Problemen sehr qualifizierte Antworten geschrieben werden und dann aber das...
J

joseph

Guest
Hallo, ich finde es immer wieder etwas schade, wenn auf Anfragen zu Problemen sehr qualifizierte Antworten geschrieben werden und dann aber das ganze im Sande verläuft. So zum Beispiel hier in einer früheren Drosselklappen-Anfrage.

So möchte ich mich nun an coca-light wenden, der wohl sehr kompetent ist, ob wir nicht dieses technische Problem einmal gründlich aufarbeiten wollen? Die Drosselklappe meines TEE 280 (124088) soll angeblich auch kaputt sein, jedenfalls hat das ein Mechaniker mit mit den Ohren im Motorraum bei "Zündung ein - Zündung aus" vorläufig festgestellt...., morgen wird der Fehlerspeicher ausgelesen! Schaun mer mal.

Hallo,

auf jeden Fall die Drosselklappe gleich wieder neu einlernen nach dem Fehlerauslesen, oftmals funktioniert diese dann wieder problemlos.:drink:

Gruß

Thema: M104-Drosselklappe: Probleme
Zurück
Oben