M112 Klappert Clk320 w209

Diskutiere M112 Klappert Clk320 w209 im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Ich fahre einen CLK320 W209 mit zur zeit 230tkm auf der Uhr. Habe das Fahrzeug Mein Problem ist das der Motor klappert auf der rechten...
W

W209/W164

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
w209/w164
Ich fahre einen CLK320 W209 mit zur zeit 230tkm auf der Uhr. Habe das Fahrzeug

Mein Problem ist das der Motor klappert auf der rechten Zylinderbank... aber nur bei warmen Motor!
Zündkerzen neu gemacht immer noch am klappern
Was könnte es sein?
Danke
 
Servus Namenloser(r),

Deiner Beschreibung nach muss sich das eine Werkstatt anschauen um überhaupt mal das Fehlerbild und die Diagnose dazu näher definieren zu können.

Gruß
 
Thema: M112 Klappert Clk320 w209

Ähnliche Themen

Zurück
Oben