M113 mit Kompressoraufladung

Diskutiere M113 mit Kompressoraufladung im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und würde mich freuen, Liebhaber des M113 zum fachlichen Austausch kennen zu lernen. Ich bin selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superboost800

Superboost800

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SL55; CLS 55; CL 55
Liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und würde mich freuen, Liebhaber des M113 zum fachlichen Austausch kennen zu lernen. Ich bin selbst Hobbyschrauber und konnte bereits einige Jahre Erfahrungen mit den Motoren M113 und M156 sammeln. Da ich hier im Forum noch auf keine detaillierte Subcommunity gestoßen bin, nun diese Einladung. Ich freue mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M113 mit Kompressoraufladung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
V
Antworten
1
Aufrufe
4K
CLS-Heiko
CLS-Heiko
H
Antworten
0
Aufrufe
3K
hl500
H
E
Antworten
1
Aufrufe
5K
B
motorkraft
Antworten
11
Aufrufe
10K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben