M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?

Diskutiere M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle,:05.18-flustered: auch auf die Gefahr, dass ich gegrillt werde für die 10. Millionste Frage zum Assyst: die SuFu ergab nichts dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cabrioman

Cabrioman

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E200 Kompressor (W211 / M271) MoPf
ATG; SHD; Navi; SH; Heckrollo; Durchlade; Xenon;
Hallo alle,:05.18-flustered:

auch auf die Gefahr, dass ich gegrillt werde für die 10. Millionste Frage zum Assyst: die SuFu ergab nichts dazu.
Mein KI (W211, Bj 2007, Maschine M271 MoPf) zeigt bei 105.380km mit 3 Tagen Überzug und 15tkm Restlaufstrecke den Inspektionshinweis "C".
Es sollen gemacht werden Positionen 13 (klar), 14 (klar) sowie
- 10 (Arbeit gemäß offizieller Liste: LuFi für M272 u.a.)
- 11 (Arbeit gemäß offizieller Liste: Kerzen für M272 u.a.)

Wie soll ich damit umgehen? Ich habe den M271, der letztes Jahr neue Kerzen und einen neuen LuFi bekommen hat (Position 9). Also passen Nr. 10 und 11 eigentlich nicht, weil für andere Maschinen. Warum wird das angezeigt, obwohl die Maschine eine andere ist?

Ignorieren? Gesamtservice bestätigen, fertig? Oder einzeln bestätigen? Oder NOCHMAL einen Satz Kerzen/LuFi?

Danke Euch für die Auskunft im Voraus.
VG
Clemens:thx:
 
Ich habe den M271, der letztes Jahr neue Kerzen und einen neuen LuFi bekommen hat (Position 9). Also passen Nr. 10 und 11 eigentlich nicht, weil für andere Maschinen. Warum wird das angezeigt, obwohl die Maschine eine andere ist?

Rechnung für die letzte Wartung mitnehmen, wo Kerzen und LuFi Wechsel draufsteht und den Kundendienst ohne diese Punkte nachen lassen.
Und natürlich auch sauber im System dokumentieren, was vermutlich bei der letzten Wartung nicht gemacht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?

Neueste Themen

Zurück
Oben