M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?

Diskutiere M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle,:05.18-flustered: auch auf die Gefahr, dass ich gegrillt werde für die 10. Millionste Frage zum Assyst: die SuFu ergab nichts dazu....

  1. #1 Cabrioman, 12.05.2017
    Cabrioman

    Cabrioman Frischling

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200 Kompressor (W211 / M271) MoPf
    ATG; SHD; Navi; SH; Heckrollo; Durchlade; Xenon;
    Hallo alle,:05.18-flustered:

    auch auf die Gefahr, dass ich gegrillt werde für die 10. Millionste Frage zum Assyst: die SuFu ergab nichts dazu.
    Mein KI (W211, Bj 2007, Maschine M271 MoPf) zeigt bei 105.380km mit 3 Tagen Überzug und 15tkm Restlaufstrecke den Inspektionshinweis "C".
    Es sollen gemacht werden Positionen 13 (klar), 14 (klar) sowie
    - 10 (Arbeit gemäß offizieller Liste: LuFi für M272 u.a.)
    - 11 (Arbeit gemäß offizieller Liste: Kerzen für M272 u.a.)

    Wie soll ich damit umgehen? Ich habe den M271, der letztes Jahr neue Kerzen und einen neuen LuFi bekommen hat (Position 9). Also passen Nr. 10 und 11 eigentlich nicht, weil für andere Maschinen. Warum wird das angezeigt, obwohl die Maschine eine andere ist?

    Ignorieren? Gesamtservice bestätigen, fertig? Oder einzeln bestätigen? Oder NOCHMAL einen Satz Kerzen/LuFi?

    Danke Euch für die Auskunft im Voraus.
    VG
    Clemens:thx:
     
  2. #2 Thomas H, 13.05.2017
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Rechnung für die letzte Wartung mitnehmen, wo Kerzen und LuFi Wechsel draufsteht und den Kundendienst ohne diese Punkte nachen lassen.
    Und natürlich auch sauber im System dokumentieren, was vermutlich bei der letzten Wartung nicht gemacht wurde.
     
Thema:

M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen?

Die Seite wird geladen...

M271 MoPf: Assyst Anzeige Position 10 u. 11 - wie damit umgehen? - Ähnliche Themen

  1. Code P2016 beim M271 Evo Motor 05/2010

    Code P2016 beim M271 Evo Motor 05/2010: Hallo, bräuchte Tip’s , an welcher Stelle ich die Ursache für den Fehler P2016 suchen soll. Der Fehler kommt sofort nach Motorstart sofern im...
  2. Motor M271

    Motor M271: Hallo, bin auf der Suche nach einem Motor für einen w203 180k Bj 04
  3. W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.

    W211 - M271 sirrendes Geräusch beim Kaltstart.: Hallo zusammen, da ich einfach keine Ursache für dieses Geräusch finde, muss ich einfach mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand das...
  4. M271 EVO Nockenwellenversteller, Klopfsensoren und andere Probleme...

    M271 EVO Nockenwellenversteller, Klopfsensoren und andere Probleme...: Hallo liebe Forumsgemeinde! Hier folgt ein langer, langer Beitrag mit der Suche nach Hilfe. Sorry schon mal und danke an alle, die bis zum Ende...
  5. Neuer mit Fragen zum OM271

    Neuer mit Fragen zum OM271: Hallo an Alle Möchte mich erstmal kurz vorstellen hedebe steht für Heidi, Dennis + Bernd. Für meinen Sohn habe ich vor kurzem einen tollen CLC mit...