J
Jan80
Guest
Hallo,
hoffe mir kann hier jemand mit seinen Erfahrungen zum Thema weiterhelfen:
Es handelt sich um einen W203 200K M271 mit ca.130.000km
- Motor lief stark unrund und nagelte wie ein Diesel
- Kompressionsprüfung zeiget auf drei Zylindern keine Kompression
- Kopf abgebaut und man sieht alle Einlassventile haben aufgeschlagen
Jetzt stellt sich mir die Frage was muss erneuert werden (Ventile ist klar)? Kettenspanner, Steuerkette oder Nockenwellensteller? Oder alles?
Hilfreiche Info wäre super.
hoffe mir kann hier jemand mit seinen Erfahrungen zum Thema weiterhelfen:
Es handelt sich um einen W203 200K M271 mit ca.130.000km
- Motor lief stark unrund und nagelte wie ein Diesel
- Kompressionsprüfung zeiget auf drei Zylindern keine Kompression
- Kopf abgebaut und man sieht alle Einlassventile haben aufgeschlagen
Jetzt stellt sich mir die Frage was muss erneuert werden (Ventile ist klar)? Kettenspanner, Steuerkette oder Nockenwellensteller? Oder alles?
Hilfreiche Info wäre super.