Macht es Sinn einen Wagen auf Kredit zu kaufen?

Diskutiere Macht es Sinn einen Wagen auf Kredit zu kaufen? im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; Hey, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Mercedes-Benz E 500 Cabrio V8 Edition-COMAND-DRIVE PLUS-LOGIC7 zu holen. Habe erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dianalotus, 28.08.2017
    Dianalotus

Dianalotus Frischling

Hey, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Mercedes-Benz E 500 Cabrio V8 Edition-COMAND-DRIVE PLUS-LOGIC7 zu holen.
    Habe erst wieder einen gesehen, der für knapp 65.000€ angeboten wird. Ich wollte schon immer einen schicken Mercedes Cabrio und mit seinen 408 PS zieht der nicht ohne. Wird ein Spaß den ausfahren zu dürfen.:girl:
    Für mich stellt sich gerade einfach die Frage, soll ich dafür einen Kredit aufnehmen? Müsste den dann einige Jahre abbezahlen. Weil soviel Geld habe ich einfach nicht auf die hohe Kante.
    Habt ihr euch mal euren Traumwagen auf Kredit geholt? Wie lebt es sich damit? Überwiegt der Fahrspaß oder bereut man es, das man jeden Monat noch Ausgaben für den Kredit hat, neben den ganzen anderen Kosten?
    Eure Meinung würde mich interessieren und ob ihr mir einen guten Kredit vorschlagen könntet?:300 (169):

Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamerbenzorbentley, 28.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2017
    Beamerbenzorbentley

Beamerbenzorbentley Frischling

Also einen teuren Geschmack hast du jedenfalls. Das muss man die attestieren.
    Wenn es dein Traumwagen ist und du es dir finanzieren kannst, Warum nicht?
    Ich würde es jedenfalls machen, wenn ich du wäre.
    Ich weiß zwar nicht, wie gerade der Top-Kredit für deine Verhältnisse auszusehen hat, aber auf der Webseite kannst du mit deinen Zahlen ausprobieren, ob es dir passt oder eher nicht.
    Wenn du dann den Vergleich gemacht hast und alles abgeglichen hast. Kannst du ja selber entscheiden, ob du es kaufen willst oder die Belastung dir persönlich aktuell zu hoch ist.
    Ist aber ein wirklich schönes Auto. In welcher Farbe hättest den gerne?
    Gruß

4. #3 Dianalotus, 28.08.2017
    Dianalotus

Dianalotus Frischling

Hey, so teuer ist der gar nicht. Es ist noch viel Luft nach oben!
    Der hat halt echt alles dabei, den ganzen Luxus, ist sehr flott unterwegs und noch ein Cabrio!
    Ich werde auf der Autobahn meine helle Freude an dem haben.
    Und danke für den Tipp, ich werde mir das dann mal selber ausrechnen ob es zurzeit Sinn macht oder ob ich ein anderes wählen muss. Weil es einfach zu teuer ist... Obwohl ich es haben will.
    Aber man muss eben auch mit den Konsequenzen leben können.
    Danke jedenfalls.

Viele Grüße

5. #4 tobyy, 22.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2017
    tobyy

tobyy Frischling

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden können, ich persönlich würde für ein Auto keinen Kredit aufnehmen wenn es nicht unbedingt sein muss. Bei Bedarf kannst du dich auf der Seite nach Infos umsehen, da findest du auch einen Kreditvergleich

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macht es Sinn einen Wagen auf Kredit zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Macht es Sinn einen Wagen auf Kredit zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!

Regensensor am W204 macht mich WAHNSINNIG !!: Sorry liebe MB-Gemeinde ..aber... Welcher Vollhorst hat sich diesen Schwachsinn mit dem Regensensor ausgedacht ? Wenn es tröpfelt steigt schon...
  2. Macht Digital bei Radiobetrieb Sinn?

Macht Digital bei Radiobetrieb Sinn?: Moin moin, eine Frage: macht eigentlich ein Digital-Surround System von Hamann o.ä. Sinn,wenn man nur Radio und keine CD hört? Die Radiowellen...
  3. Daimler übernimmt CINTEO GmbH und macht daraus Mercedes-Benz.io

Daimler übernimmt CINTEO GmbH und macht daraus Mercedes-Benz.io: Die Daimler AG hat die CINTEO GmbH übernommen, die am 30.03.2015 als Tochter der diconium group gegründet wurde. Mittlerweile entwickeln mehr als...
  4. Daimler Buses macht Produktionsnetzwerk fit für die Zukunft

Daimler Buses macht Produktionsnetzwerk fit für die Zukunft: Daimler Buses ist der größte und rentabelste Bushersteller der Welt. Um an den europäischen Standorten fit für die Zukunft zu bleiben, haben sich...
  5. Was macht ihr beruflich?

Was macht ihr beruflich?: Hi! Da ich dieses Jahr meine Ausbildung als Mechatroniker erfolgreich abschließen konnte, würde mich mal interessieren, was ihr so gelernt habt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.