MAE TÜV-Gutachten

Diskutiere MAE TÜV-Gutachten im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi, brauche dringend Hilfe. Habe mir einen Satz MAE Crown-Jewel I gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie in den Brief eintragen lassen und das...

1. MB44

MB44 Frischling

Fahrzeug:
    R170, SLK 320
    Hi,
    brauche dringend Hilfe. Habe mir einen Satz MAE Crown-Jewel I gekauft. Der Vorbesitzer hatte sie in den Brief eintragen lassen und das Gutachten leider verlegt. Brauche nun dringend dieses Gutachten. Die Nummern lauten: 58003102 (vorne) und 58003093 (hinten). Komme natürlich für Auslagen auf. :confused:
    Grüße
    Ulrich :mad:

2. heidi

heidi .

3. MB44

MB44 Frischling

Fahrzeug:
    R170, SLK 320
    MAE

Hallo Heidi,
    auf diese Lösung war ich auch schon gestoßen. M. E. eine absolute Frechheit.
    Grüße
    Ulrich

4. #4 X-R230-X, 22.03.2006
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Ruf´ doch direkt mal bei MAE an, vielleicht sind die kulanter!

Bei BRABUS/Lorinser/Carlsson klappt das eigentlich immer kostenlos!

Kannst Dir ja was einfallen lassen, warum Du das Gutachten für Deine vor zig Jahren neu gekauften Felgen verlegt hast (naja Notlüge ...)

Grüße

Olli

5. MB44

MB44 Frischling

Fahrzeug:
    R170, SLK 320
    MAE

Hallo Olli,
    danke für dein Feedback. Dummerweise ist MAE pleite, unter beiden Telefonnummern, die ich gefunden habe ist seit Tagen niemand erreichbar.
    Als sie noch existierten konnte man das Gutachten für die Kleinigkeit von 85 € bekommen, allerdings mußte man quasi so etwas wie eine Selbstauskunft abgeben, mit teilweise aus meiner Sicht unverschämten Fragen. Bevor ich das beantwortet bzw. beantragt hätte, hätte ich aus grds. Erwägungen die Felgen lieber wieder verkauft.
    Grüße
    Ulrich

6. #6 X-R230-X, 22.03.2006
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Och - die sind pleite? Wusste ich garned - danke für die Info!
    Was sagtd er TÜV denn, wenn Du mit der Briefkopie des Vorbesitzers dahin gehst (wichtig TÜV nicht DEKRA!)? Manchmal klappt das wenn die Felgen an sich schon gelistet sind (werden sie wohl sein ...)

Olli

7. MB44

MB44 Frischling

Fahrzeug:
    R170, SLK 320
    MAE

Dummerweise akzeptieren sie die Briefkopie nicht. :mad: Man kann es nicht glauben, aber es ist so. Kurioserweise ist auf der Briefkopie sogar erkennbar, daß die Abnahme genau an demselben Standort vorgenommen wurde :confused: - trotzdem will man ein Gutachten sehen :oh_yeah: . Dort liegt es angeblich nicht vor bzw. sei auch online in deren Datenbanken nicht zu finden. :cool:
    Grüße
    Ulrich

Thema:

MAE TÜV-Gutachten

Die Seite wird geladen...

MAE TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche MAE Cl

Suche MAE Cl: Hallo alle zusammen, suche eine Mercedes 215/220 oder 140 Limo oder coupe als MAE Umbau. Falls jemand was weiss. Gruß und schönen Sonntag
  2. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  3. MAE felgen

MAE felgen: Hi habe Einteilige MAE Crown Jewel In 8,5 18“ ET 35 was für Schrauben nehme ich zur Befestigung? Kugelbundschraube oder Kegelbundschrauen ?...
  4. Heute war ich beim TüV

Heute war ich beim TüV: Hallo, Heute war ich beim Tüv. Beanstandung laut TüV: 1. Spurstange Links Innen Gelenk ausgeschlagen. 2. Traggelenk / Führungsgelenk 1 Achse links...
  5. Gutachten

Gutachten: Hallo erstmal! Ich weiss das Thema ist alt wie Methusalem, aber ich bring es trotzdem noch mal auf, weil alles was ich darüber gelesen habe doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden