Mängel bei der A-Klasse
Diskutiere Mängel bei der A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wer kann mir helfen? Ich habe vor 3 Jahren einen A160 Avgd. gekauft, und ab da eigentlich nur Ärger. Ich möchte jetzt nicht die Sachen aufführen...
Thema:
Mängel bei der A-Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Mängel bei der A-Klasse - Ähnliche Themen
-
Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?
Steuerkettenprobleme oder bekannte Mängel bei B-Klasse?: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Thema im Forum. Ich gedenke eine B-Klasse 07/2010 mit einer Laufleistung von 148.000 km zu erstehen. Es... -
Mängel an C-Klasse
Mängel an C-Klasse: Hallo, ich bin neu hier und möchte Ihnen meine negativen Erfahrungen mit der Mercedes-Benz-Niederlassung in Stuttgart mitteilen: Anfang August... -
Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln
Ärger mit Händler, A-Klasse mit erheblichen Mängeln: Hallo, ich habe im September 2009 bei einem Gebrauchtwagenhändler eine A-Klasse (140) gekauft (Bj. 2003, damals 36.000 km, nun 44.400 km).... -
Welche Mängel gibts bei S-Klasse?
Welche Mängel gibts bei S-Klasse?: :confused: :confused: :confused: Auf welche Mängel muß man achten wenn man sich eine ältere aktuell S-Klasse kauft (speziell S500)? Gibts... -
Mängel an der neuen A-Klasse?
Mängel an der neuen A-Klasse?: Sind die Mängel an den neueren A-Klassen weniger geworden? Würde mich interessen!