Mängel nach Werkstattaufenthalt - die Zweite!
Diskutiere Mängel nach Werkstattaufenthalt - die Zweite! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Nachdem ich bereits auf den Tag genau vor einem Jahr Probleme mit meinem W203 nach dem Assyst A hatte (siehe:...
Thema:
Mängel nach Werkstattaufenthalt - die Zweite!
Die Seite wird geladen...
-
Mängel nach Werkstattaufenthalt - die Zweite! - Ähnliche Themen
-
Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel
Motorleuchte leuchtet nach Bezinmangel: Hallo, ich habe meinen CLA shooting Brake jetzt seit 2 Wochen. Leider ist mir gleich das erste malleur passiert...ich honk habe ihn leer gefahren.... -
Nach 300000 Kilometer erster großer Mangel an meinem Elchi
Nach 300000 Kilometer erster großer Mangel an meinem Elchi: :( Hallo ich hahe meinen Elch wirklich gerne aber nun hat er schlapp gemacht ich weiß aber noch nicht wirklich was es ist .Die Gänge reagieren... -
Motorschaden A190 nach 42 TKm - verdeckter Mangel?
Motorschaden A190 nach 42 TKm - verdeckter Mangel?: Hallo, nach nur 3,5 Jahren und lächerlichen 42.000 Km (!) ist mein Motor verreckt. Laut MB-Werkstatt ist ein Kolben riefig und ein weiterer... -
Bericht über Qualitätsmängel in Stuttgarter Nachrichten
Bericht über Qualitätsmängel in Stuttgarter Nachrichten: Bei Tempo 200 bremste das Auto plötzlich selbsttätig ab Mercedes-Fahrer berichten über ihre Ärgernisse mit der E-Klasse und ihre Versuche, das... -
W 203 - Mängel nach Werktstattaufenthalt
W 203 - Mängel nach Werktstattaufenthalt: Hallo ! Wie weiter unten bereits geschrieben, hatte ich meinen W203 C200K (Bj. 12/00) wg. Assyst A und einiger Mängel/Garantiearbeiten bei...