Mängelbeseitigung ML 164

Diskutiere Mängelbeseitigung ML 164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mein ML musste letzte Woche in die Werkstatt, da die SRS Leuchte während der Fahrt anging und eine Fehlermeldung im Display erschien. Ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattkol

mattkol

Stammgast
Fahrzeug
ML350 + Smart four2 cabrio +
Moto Guzzi Cal. 1100i
Mein ML musste letzte Woche in die Werkstatt, da die SRS Leuchte während der Fahrt anging und eine Fehlermeldung im Display erschien.

Ich war allerdings sehr verwundert, als ich bei der Auftragsannahme 3 Seiten Auftragsbeschreibungen unterschreiben musste, u.a. mussten 2 Verstärkungsbleche für die Federbeine eingeschweisst werden und der Kompressor der Luftfederung gewechselt werden. Letzerer war nicht da und so darf ich diese Woche nochmals in die Werkstatt.

Der SRS Fehler kam übrigens von einem defekten Stecker im Lenkrad, was anschließend schief montiert wurde, dass muss ich noch bemängeln. Außerdem ist bei einer Kunstoffabdeckung unter dem Beifahrersitz (über der Batterie) was abgebrochen, diese muss auch ersetzt werden.

Na ja, mit meinem vorherigen X5 war ich anfangs öfter in der Werkstatt, auch alles Kleinigkeiten, aber auch ziemlich lästig.

Dagegen ist der ML nach einem 1/2 Jahr und fast 14 000 Km fast störungsfrei .... :)

Gruß
Mattkol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mängelbeseitigung ML 164