Magnaflow Sportauspuff

Diskutiere Magnaflow Sportauspuff im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hey leute, was haltet ihr von Magnaflow endtöpfen? kann man die empfehlen??? Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BENZEN

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W202
Hey leute, was haltet ihr von Magnaflow endtöpfen? kann man die empfehlen???

Grüße
 
Kenne nur Leute die MagnaFlow Töpfe auf Japanern haben. Diese sind von der Verarbeitung und dem Sound begeistert. Sollen schon recht laut sein...

Bernd
 
Wenn man auf der Seite von MagnaFlow guckt, findet man nichts für Mercedes. Höchstens für VW gibt es diese Soundmaschinen....
 
"Uni-Muffler ohne Zuführrohr! "

Das artet aber in Schweißarbeiten aus, wenn ich das richtig interpretiere!
Das Rohr vom alten Endtopf mus abgetrennt und richtig an das MagnaFlow-Teil angeschweißt werden.
Wobei dann natürlich der Rostschutz der Schweißnaht für die Lebensdauer wichtig wird.
 
Magnaflow Sportendtopf

Hallo alle zusammen,

kurze Frage an alle: Hat jemand mit Sportauspuffen der Marke "Magnaflow" Erfahrungen? (Klang/Preis-Leistung/Qualität)

Bin am überlegen ob ich mir son Ding für mein Baby holen soll ;-)
 
Den Beitrag gibt es hier schon!
 
Lohnt sich der Kauf eines Magnaflow Endtopfs?

zumindest sind die Dinger ja schon mal aus Edelstahl

und der Preis ist heiss
 
Also ich hab seit gestern einen Magnaflow unter meinem w203 drunter. Der Sound ist Magnaflow typisch sehr dumpf, mit einem leichten blubbern. Für den w203 gibt es nur die 2-Rohr-Variante, aber die Optik ist dennoch top.

Ich hatte früher schon einen unter einem Nissan Primera, da wars Ergebniss das Selbe. Dort ist er nun schon über 5 jahre dran und weit und breit keine Spur von fiesem Rost oder so.

Ich kann Magnaflow nur empfehlen und werde mir unter jedes andere zukünftige Auto wieder einen Magnaflow machen ( soweit bedarf herrscht...g).

Die grünen Männchen haben auch noch nit gemeckert...wie auch mit ABE....
 
Hallo bin neu hier und auf der suche nach einer abe für besagten magnaflow c230 w203 sportcoupe könnte mir da evtl hier jemand weiterhelfen mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Magnaflow Sportauspuff
Zurück
Oben