Mailadresse

Diskutiere Mailadresse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Salut, gibt es denn eine mailadresse für Maastricht, wo man sich über eine Vertragswerkstatt schriftlich beschwehren kann? Vielen Dank im voraus...
A

A140 - Chris

Guest
Salut,
gibt es denn eine mailadresse für Maastricht, wo man sich über eine Vertragswerkstatt schriftlich beschwehren kann?
Vielen Dank im voraus und viele Grüße, Chris
 
Hi Chris !
unterhttp://www.mercedes-benz.de
undDIALOG - Beschwerden wirst zum MB Customer Assistance Center in Maastricht weitergeleitet.
Die sind dort sehr freundlich!
Trotz Ärger - noch einen schönen Tag
Grüße Heinz
 
Salut Heinz,
Danke, habe ich gleich gemacht.
Der Ärger ist schon verraucht, aber es tut mir leid, wenn so ein tolles Produkt wie der Aler durch Inkompetenz und Kundenfeindlichkeit kaputt gemacht wird. Das sollte einfach gemeldet werden. Mal sehen, wie ernst sie dann die Kunden nehmen.
War gestern auf der IAA und da sieht man eine ganze Menge Profis (nett, hilfsbereit und immer freundlich) in der Halle 2 rumlaufen; wenn doch alle so wären... .
Gruß, Chris
 
Thema: Mailadresse
Zurück
Oben