Mal ein Foto von meinem,

Diskutiere Mal ein Foto von meinem, im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - wie er jetzt endgültig bleiben wird. Vom äußerlichen her gefällt mir BRABUS eigentlich besser als AMG, wenn man mal von der Verspoilerung absieht :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI R230,

nicht übel :D

Wie hört sich den der Sound der Auspuffanlage an?
Hast du auch was am Motor ändern lassen?
 
Hallo Olli,

alternativ zum R 230.474 {"SL 55 Kompressor"} kannst Du Deinen R 230.475 {"SL 500"} ja auf den M 113.980 umrüsten, er wäre dann ein "SL 55" - ;). Stellt eine recht preisgünstige Lösung dar.
 
Hallo,

ist sicher auch viel schneller als auf den 55er zwei Jahre zu warten!
 
war gerade in meiner NL. Also der AMG Auspuff sieht ja schon ein bißchen besser aus. Vom Sound her kann ich die nicht vergleichen, bin bisher nur den SL55 damit gefahren und die Kompressoren waren schon immer etwas - naja klangvoller :-)
Vom Sound her ist das wirklich sehr sehr harmonisch man kann überhaupt nichts mehr an dem Auto aussetzen. Die Felgen haben die Fahreigenschaften auch sehr positiv beeinflußt. Hmmm ich weiß nicht warum, aber ich habe mich noch überhaupt nicht entschlossen was ich machen soll. Ich bin zwar optischen Veränderungen an meinen Autos gegenüber aufgeschlossen, aber am Motor. Deshalb habe ich den Turbo auch noch nicht machen lassen. Ich weiß nicht warum. Also ich denke es wird in einem Jahr oder so ein SL55, dann läßt sich der Wertverlust eher verschmerzen. Im Moment ist der Handel mit den R230 nicht so prickelnd. Haben könnte man einen SL55 eigentlich ziemlich schnell.
Das waren noch Zeiten als mein Dad 5/89 nen R129 als 500 bekommen hat. Jeder Teppichhändler wollte ihn Dir eintauschen .-). Und der hat ihn nicht verkauft - fand ich damals irgendwie dumm. Nur da hatte Mercedes es noch drauf die Preise künstlich in die Höhe zu treiben. Die haben doch ab 07/89 irgendwas von Produktionsschwierigkeiten erzählt und dann nur noch sehr schleppend ausgeliefert, war das nicht so? Ist schon zu lange her, war ich noch zu klein!

Olli
 
Hallo Olli, hallo Rebecca,

habe heute wieder einen R230 gesehen.

Meine Frage nun wo hat der r230 die Bremsleuchten? Die 3. ist klar aber wo sind die beiden anderen?

Sind die nicht in den oberen Spitzen der Rückleuchten wie beim W203 oder W211?
 
Hallo Oli,

damals wurden Fahrzeuge allgemein höher gehandelt. Vor dem Golfkrieg konnte man mit jedem neuen Sport-{Luxus}Wagen sofort mit Gewinn verkaufen.
Dieses Zeiten sind heute vorbei.
 
Ey,

geiles Auto und geile Fotos.

Aber, wie macht man das mit 20 kb?
 
Die 20kB-Begrenzung gilt nur für Bilder, die Du auf meinen Server (den der DB-Forums) hochlädts.

Wenn Du z. B. bei Deinem Provider eigenen Webspce hast, kannst Du die Bilder dort hochladen und hier nur den Link angeben, so wie R230 das gemacht hat.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Hallo Olli, hallo Rebecca,

habe heute wieder einen R230 gesehen.

Meine Frage nun wo hat der r230 die Bremsleuchten? Die 3. ist klar aber wo sind die beiden anderen?

Sind die nicht in den oberen Spitzen der Rückleuchten wie beim W203 oder W211?
Hallo Julian,

beim R 230.474 sind Brems- und Schlußlicht in der gesamten breite der unteren Schlußleuchten zusammengefaßt. Hinter jedem Reflektor befinden sich 27 Leuchtdioden. Beim Bremsen leuchten diese intensiver, als wenn das normale Schlußlicht leuchtet.
 
Hallo Otfried,

vielen Dank für die Antwort.

Nur noche eine Frage, was ist denn dann oben ? Also über dem Blinker und Rückfahrleuchte?

Da war doch früher immer das Bremslicht, also beim W211,W203,W220.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal ein Foto von meinem,
Zurück
Oben